F1M414 Regler defekt

Diskutiere F1M414 Regler defekt im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde, ein Bekannter von mir hat einen F1M414 (11er), der sofort nach dem Start auf Höchstdrehzahl und darüber hinaus läüft. Nur...
C

cs

Beiträge
576
Likes
1
Hallo Deutz Freunde,

ein Bekannter von mir hat einen F1M414 (11er), der sofort nach dem Start auf Höchstdrehzahl und darüber hinaus läüft. Nur durch Dekompression ist der Motor vor Beschädigung zu bewahren,
Laut seiner Aussage ist wohl am Regler der Fehler zu suchen.
Hier nun meine Frage:
Besitzt einer von Euch eine Explosionszeichnung des Reglers oder hat einer einen guten Tip für meinen Bekannten ?
Für Hilfe wären wir dankbar !

Mit freundlichem Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glühgut

Beiträge
8
Likes
0
Hallo Christoph,

erstmal prüfen, ob der Pumpenstößel richtig in den Regler eingehängt ist. der kleine Ansatz am stoßel muß in die Klaue am Regler eingehängt werden, er muß oben stehen beim Einführen der Pumpe in die Bohrung der Pumpenplatte, den nur so kann der Regler der pumpe den Kraftstoff abdrehen. wenn das nicht hilft, wurde ich den Fehler an der Pumpe suchen.
Bitte lass mich mal höhren, wenn ihr Erfolg habt.

Gruß Peter
 
Thema: F1M414 Regler defekt

Ähnliche Themen

F1M 414 Vorstellung unseres F1M414 und offene Fragen

Lichtmaschine oder Regler

Einspritzpumpe defekt ?? D 7006

Oben