Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FM Baureihe
F1M414 Aufbereitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gerald2712" data-source="post: 429650" data-attributes="member: 11713"><p>Hallo allerseits,</p><p></p><p>das Thema wurde ja schon des Öfteren diskutiert und die Anschauungen sind sicher subjektiv. Dennoch würde mich interessieren, wie ihr mit meinem Prachtstück aus 1938 vorgehen würdet.Ich habe ihn seit ca. 3 Jahren zu Hause und kann mcih nicht wirklich entscheiden.Ich bin noch immer am überlegen, ob ich ihm einen neuen Lack verpassen soll oder doch den dzt. Zustand erhalte.</p><p>Der Trakor ist im Wesentlichen im Originalzustand, soweit ich das beurteilen kann, und müsste zumindest abgedichtet (Ölverlust am Getriebegehäuse) und gesäubert werden.</p><p></p><p>Die Kotflügel wurden anscheinend schon mal etwas bearbeitet und somit fehlt ein Stück am Ende und die Beleuchtung ist sicher auch nachträglich aufgebaut.</p><p>Der Mähbalken ist in blau lackiert, da weiß ich eigentlich nicht, ob das im Original auch so war.</p><p>Um den Motor in Gang zu bringen (ankurbeln war mir nicht möglich) habe ich einen Vorglühanlage und Dynastarter eingebaut. Die Bremsbänder müssen ebenfalls mit neuen Belägen versehen werden.</p><p></p><p>Freu mich schon auf Eure Vorschläge und Gedanken.</p><p></p><p>Schöne Grüße aus Österreich</p><p></p><p>Gerald</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gerald2712, post: 429650, member: 11713"] Hallo allerseits, das Thema wurde ja schon des Öfteren diskutiert und die Anschauungen sind sicher subjektiv. Dennoch würde mich interessieren, wie ihr mit meinem Prachtstück aus 1938 vorgehen würdet.Ich habe ihn seit ca. 3 Jahren zu Hause und kann mcih nicht wirklich entscheiden.Ich bin noch immer am überlegen, ob ich ihm einen neuen Lack verpassen soll oder doch den dzt. Zustand erhalte. Der Trakor ist im Wesentlichen im Originalzustand, soweit ich das beurteilen kann, und müsste zumindest abgedichtet (Ölverlust am Getriebegehäuse) und gesäubert werden. Die Kotflügel wurden anscheinend schon mal etwas bearbeitet und somit fehlt ein Stück am Ende und die Beleuchtung ist sicher auch nachträglich aufgebaut. Der Mähbalken ist in blau lackiert, da weiß ich eigentlich nicht, ob das im Original auch so war. Um den Motor in Gang zu bringen (ankurbeln war mir nicht möglich) habe ich einen Vorglühanlage und Dynastarter eingebaut. Die Bremsbänder müssen ebenfalls mit neuen Belägen versehen werden. Freu mich schon auf Eure Vorschläge und Gedanken. Schöne Grüße aus Österreich Gerald [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FM Baureihe
F1M414 Aufbereitung
Oben