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<blockquote data-quote="nobi" data-source="post: 22501" data-attributes="member: 293"><p>Grundsätzlich sollte man das Ausrücklager neu machen , da hast du recht Ölhand !</p><p>In manchen Fällen ist das Lager aber noch zu benutzen und man kann sich das Geld für ein neues sparen , indem man es mit Benzin oder sowas von Kupplungsabrieb befreit / reinigt und es mit frischem Fett füllt :</p><p>Generell aber , wenn die Kupplung hin is muss es neu , wenn es nicht sogar vorher den Geist aufgegeben hat !</p><p></p><p>Im Falle das eine Verölte Kupplung vorliegt , die nocht nicht all zu alt ist könnte man das Lager wiederverwenden , oder wenn der Schlepper aufgrund einer anderen Reparatur dort getrennt wird , könnte man das Lager einer " Wartung " unterziehen </p><p></p><p>Aber lieber die paar € s locker machen , als hinterher wieder zu trennen und evtl die mitzerstörte neue Kupplung zu bezahlen </p><p></p><p>cut </p><p></p><p>Achso , zum einbau brauchst du noch einen Zentrierdorn , der bei der Montage die Scheibe mittig zwischen Schwungrad und Druckplatte führt , da sich sonst die Welle garnicht oder nur schwer Beim zusammenbau in die Verzahnung der Scheibe einschieben lasst </p><p></p><p>habe fertig</p><p></p><p>Gruß nobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nobi, post: 22501, member: 293"] Grundsätzlich sollte man das Ausrücklager neu machen , da hast du recht Ölhand ! In manchen Fällen ist das Lager aber noch zu benutzen und man kann sich das Geld für ein neues sparen , indem man es mit Benzin oder sowas von Kupplungsabrieb befreit / reinigt und es mit frischem Fett füllt : Generell aber , wenn die Kupplung hin is muss es neu , wenn es nicht sogar vorher den Geist aufgegeben hat ! Im Falle das eine Verölte Kupplung vorliegt , die nocht nicht all zu alt ist könnte man das Lager wiederverwenden , oder wenn der Schlepper aufgrund einer anderen Reparatur dort getrennt wird , könnte man das Lager einer " Wartung " unterziehen Aber lieber die paar € s locker machen , als hinterher wieder zu trennen und evtl die mitzerstörte neue Kupplung zu bezahlen cut Achso , zum einbau brauchst du noch einen Zentrierdorn , der bei der Montage die Scheibe mittig zwischen Schwungrad und Druckplatte führt , da sich sonst die Welle garnicht oder nur schwer Beim zusammenbau in die Verzahnung der Scheibe einschieben lasst habe fertig Gruß nobi [/QUOTE]
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