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<blockquote data-quote="Knatterfritze" data-source="post: 622473" data-attributes="member: 37267"><p>Hi Oggy,</p><p></p><p>theoretisch ja, denn die original Wendelkerze (wie in deiner ETL, zweites Bild) sowie auch viele nachgerüstete Stabkerzen, werden über diese Drahtspange mit der Masse verbunden über eine Schraube am Zylinder. Es ist die Schraube, die das rechte Luftleitblech fixiert. Zur Verdeutlichung habe ich dir ein Bild von meinem F1L514/50 angehängt.</p><p></p><p>Zu deinem IST Zustand kann ich nichts sagen. Glüht Sie denn so überhaupt?</p><p>Was hast du da für ein Modell? Ob andere Deutz Typen ihre Masse über Verschraubung/Auflagefläche selbst beziehen, kann ich dir nicht sagen.</p><p></p><p>Die Kerze die du hier zeigst, sieht auf jeden Fall etwas älter aus und ggf. steht ein Wechsel an, ist bezahlbar und wirkt wunder. Wie springt er denn an? Glühst du überhaupt vor und macht das einen Unterschied? Dann weißt du ja, ob sie funktionstüchtig ist.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knatterfritze, post: 622473, member: 37267"] Hi Oggy, theoretisch ja, denn die original Wendelkerze (wie in deiner ETL, zweites Bild) sowie auch viele nachgerüstete Stabkerzen, werden über diese Drahtspange mit der Masse verbunden über eine Schraube am Zylinder. Es ist die Schraube, die das rechte Luftleitblech fixiert. Zur Verdeutlichung habe ich dir ein Bild von meinem F1L514/50 angehängt. Zu deinem IST Zustand kann ich nichts sagen. Glüht Sie denn so überhaupt? Was hast du da für ein Modell? Ob andere Deutz Typen ihre Masse über Verschraubung/Auflagefläche selbst beziehen, kann ich dir nicht sagen. Die Kerze die du hier zeigst, sieht auf jeden Fall etwas älter aus und ggf. steht ein Wechsel an, ist bezahlbar und wirkt wunder. Wie springt er denn an? Glühst du überhaupt vor und macht das einen Unterschied? Dann weißt du ja, ob sie funktionstüchtig ist. Viele Grüße André [/QUOTE]
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