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<blockquote data-quote="Knatterfritze" data-source="post: 622073" data-attributes="member: 37267"><p>Hallo Eisbart,</p><p>ich mache auch gerade die Elektrik an meinem Knubbel /50 neu.</p><p>Dabei habe ich direkt die Chance genutzt und habe ihn - wie bereits mehrfach vorgeschlagen - auf Stabglühkerze umgerüstet. Man kann ja einfach den Vorwiderstand eingebaut lassen und später auf Wunsch nochmals umrüsten (wozu ich aber absolut keine Notwendigkeit sehe).</p><p>Jedenfalls ist das Startverhalten mit diesen Kerzen deutlich besser und du schließt die potentielle Gefahr aus, dass dir der Glühdraht/Wendel bei einem Defekt mal in den Zylinder fällt.</p><p></p><p>Zum Startverhalten und weil du auch von schlechter Gasannahme sprichst würde mich interessieren, ob denn die Düse ordentlich einspritzt. Hast du das schon getestet? </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Knatterfritze/André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knatterfritze, post: 622073, member: 37267"] Hallo Eisbart, ich mache auch gerade die Elektrik an meinem Knubbel /50 neu. Dabei habe ich direkt die Chance genutzt und habe ihn - wie bereits mehrfach vorgeschlagen - auf Stabglühkerze umgerüstet. Man kann ja einfach den Vorwiderstand eingebaut lassen und später auf Wunsch nochmals umrüsten (wozu ich aber absolut keine Notwendigkeit sehe). Jedenfalls ist das Startverhalten mit diesen Kerzen deutlich besser und du schließt die potentielle Gefahr aus, dass dir der Glühdraht/Wendel bei einem Defekt mal in den Zylinder fällt. Zum Startverhalten und weil du auch von schlechter Gasannahme sprichst würde mich interessieren, ob denn die Düse ordentlich einspritzt. Hast du das schon getestet? Viele Grüße Knatterfritze/André [/QUOTE]
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