Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 startet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Walef" data-source="post: 525808" data-attributes="member: 26579"><p>Moin, moin,</p><p></p><p>...ich mußte leider mein Projekt aus persönlichen Gründen für ein Jahr auf Eis legen. Aber jetzt bin ich wieder daran die Sache abzuarbeiten.</p><p>Der beschriebene Fehler, ''F1L514 startet nicht'', wurde letztendlich auf verschlissene Stösselstangen zurückgeführt. Der Probelauf wird es zeigen, alles andere war unverdächtig!</p><p>Ich habe mir neue Stösselstangen besorgt, diese eingebaut. Gebrauchte Stösselbecher habe ich auch besorgt, aber nach Abwägung der Aufnahmen mit dem Endoskop, nicht eingebaut. Zu viel Arbeit!</p><p></p><p>- Die Zylinderkopfschrauben habe ich mit Drehwinkel Grad, 1x15 / 1x15 / 1x30, über Kreuz angezogen. Ich hoffe das ist o.k.</p><p></p><p>Die abgebauten Anbauteile, Luftleitbleche, Kühlerlüfter, Rahmen für Riementrieb, habe ich entlackt und neu lackiert. Dabei defekte Lager gewechselt.</p><p></p><p>Jetzt beginnt das Problem!</p><p>Was beim Ausbau der Teile logisch angeordnet und selbstverständlich erschien, gestaltete sich beim Einbau, nach einem Jahr, zu einem Puzzle bei der Anordnung der Teile.</p><p>Die Deutz Unterlagen, waren dabei keine große Hilfe.</p><p>Ich weiß nicht, wo ich einige Teile hinpacken oder sachgerecht montieren soll.</p><p></p><p>Bei folgenden Teilen benötige ich sachdienliche Hinweise zum Verbau und Anordnung der Teile:</p><p>1.) Montage des Riemenspanners, Federeinbau, Fixierung des Spanners mit Seegering (mit oder ohne Unterlagsscheibe), Lage und Position der Riemenspannrolle</p><p>2.) Positionierung / Ort / Kühlbleche am Zylinderkopf</p><p>3.) Klemmblech für Luftleitbleche</p><p>4.) Positionierung des Temperaturfühlers.</p><p></p><p>Ich füge mal ein paar Bilder dazu, vielleicht kann jemand dazu paar konstruktive Hinweise machen.</p><p></p><p>Vielen Dank!</p><p></p><p>Gruß Waldemar</p><p></p><p>Ps.: Das nächste mal dokumentiere ich den Ausbau mit Fotos[ATTACH]151443[/ATTACH][ATTACH]151441[/ATTACH][ATTACH]151440[/ATTACH][ATTACH]151442[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Walef, post: 525808, member: 26579"] Moin, moin, ...ich mußte leider mein Projekt aus persönlichen Gründen für ein Jahr auf Eis legen. Aber jetzt bin ich wieder daran die Sache abzuarbeiten. Der beschriebene Fehler, ''F1L514 startet nicht'', wurde letztendlich auf verschlissene Stösselstangen zurückgeführt. Der Probelauf wird es zeigen, alles andere war unverdächtig! Ich habe mir neue Stösselstangen besorgt, diese eingebaut. Gebrauchte Stösselbecher habe ich auch besorgt, aber nach Abwägung der Aufnahmen mit dem Endoskop, nicht eingebaut. Zu viel Arbeit! - Die Zylinderkopfschrauben habe ich mit Drehwinkel Grad, 1x15 / 1x15 / 1x30, über Kreuz angezogen. Ich hoffe das ist o.k. Die abgebauten Anbauteile, Luftleitbleche, Kühlerlüfter, Rahmen für Riementrieb, habe ich entlackt und neu lackiert. Dabei defekte Lager gewechselt. Jetzt beginnt das Problem! Was beim Ausbau der Teile logisch angeordnet und selbstverständlich erschien, gestaltete sich beim Einbau, nach einem Jahr, zu einem Puzzle bei der Anordnung der Teile. Die Deutz Unterlagen, waren dabei keine große Hilfe. Ich weiß nicht, wo ich einige Teile hinpacken oder sachgerecht montieren soll. Bei folgenden Teilen benötige ich sachdienliche Hinweise zum Verbau und Anordnung der Teile: 1.) Montage des Riemenspanners, Federeinbau, Fixierung des Spanners mit Seegering (mit oder ohne Unterlagsscheibe), Lage und Position der Riemenspannrolle 2.) Positionierung / Ort / Kühlbleche am Zylinderkopf 3.) Klemmblech für Luftleitbleche 4.) Positionierung des Temperaturfühlers. Ich füge mal ein paar Bilder dazu, vielleicht kann jemand dazu paar konstruktive Hinweise machen. Vielen Dank! Gruß Waldemar Ps.: Das nächste mal dokumentiere ich den Ausbau mit Fotos[ATTACH]151443._xfImport[/ATTACH][ATTACH]151441._xfImport[/ATTACH][ATTACH]151440._xfImport[/ATTACH][ATTACH]151442._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 startet nicht
Oben