Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 startet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Goetz" data-source="post: 498086" data-attributes="member: 22860"><p>Moin Waldemar,</p><p></p><p>auf Seite 76 findest Du in der Zeichnung die Regelstange 1744a. Die Stange greift in den Plunger ein und verdreht ihn je nach abverlangter Motorleistung. Diese Stange sollte nach dem Abstellen des Motors in Startstellung gehen und die Einspritzpumpe auf volle Einspritzmenge regeln. Da wird etwas haken. Entweder verklebt Ölkohle die Leichtgängigkeit der Regelstange, oder eine der Federn des Reglers oder der Regelstage sind gebrochen.</p><p>Die Pumpe wird funktionieren, denn sonst würde der Motor nach dem Start mit Startpilot nicht weiterlaufen.</p><p>Pumpenplatte runter und nachsehen, was anderes wird Dir wohl nicht übrig bleiben.</p><p>Und falls die Dichtung der Pumpenplatte erneuert werden muss, dann bitte unbedingt die gleiche Papierdicke verwenden wie vorher verbaut war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goetz, post: 498086, member: 22860"] Moin Waldemar, auf Seite 76 findest Du in der Zeichnung die Regelstange 1744a. Die Stange greift in den Plunger ein und verdreht ihn je nach abverlangter Motorleistung. Diese Stange sollte nach dem Abstellen des Motors in Startstellung gehen und die Einspritzpumpe auf volle Einspritzmenge regeln. Da wird etwas haken. Entweder verklebt Ölkohle die Leichtgängigkeit der Regelstange, oder eine der Federn des Reglers oder der Regelstage sind gebrochen. Die Pumpe wird funktionieren, denn sonst würde der Motor nach dem Start mit Startpilot nicht weiterlaufen. Pumpenplatte runter und nachsehen, was anderes wird Dir wohl nicht übrig bleiben. Und falls die Dichtung der Pumpenplatte erneuert werden muss, dann bitte unbedingt die gleiche Papierdicke verwenden wie vorher verbaut war. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 startet nicht
Oben