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Deutz Ecke
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<blockquote data-quote="Goetz" data-source="post: 498021" data-attributes="member: 22860"><p>Moin Waldemar,</p><p></p><p>könnt auch gut am Regler liegen, weil der in der Nullförderung-Position nach dem Abstellen hängen bleibt. Nimm einfach die Düse raus und schließe die Einspritzleitung an die ausgebaute Düse an. Dann den Starter betätigen und dabei die Düse kurz entlüften. Wenn dann aus der Düse nichts kommt, drehe die Kraftstoffleitung an der Einspritzpumpe los und lasse Kraftstoff in ein Gefäß laufen und schaue ob wirklich genug Diesel rausläuft. Wenn nicht dann den Tank und den Kraftstofffilter reinigen und anschließend möglichst mit Biodiesel freiem Diesel auffüllen. Alles wieder zusammenschrauben und schauen ob die Düse abspritzt. Wenn nicht, dann Pumpendeckel ab und Regler-Gestänge auf Leichtgängigkeit testen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goetz, post: 498021, member: 22860"] Moin Waldemar, könnt auch gut am Regler liegen, weil der in der Nullförderung-Position nach dem Abstellen hängen bleibt. Nimm einfach die Düse raus und schließe die Einspritzleitung an die ausgebaute Düse an. Dann den Starter betätigen und dabei die Düse kurz entlüften. Wenn dann aus der Düse nichts kommt, drehe die Kraftstoffleitung an der Einspritzpumpe los und lasse Kraftstoff in ein Gefäß laufen und schaue ob wirklich genug Diesel rausläuft. Wenn nicht dann den Tank und den Kraftstofffilter reinigen und anschließend möglichst mit Biodiesel freiem Diesel auffüllen. Alles wieder zusammenschrauben und schauen ob die Düse abspritzt. Wenn nicht, dann Pumpendeckel ab und Regler-Gestänge auf Leichtgängigkeit testen. [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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