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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Motor Abschalten?
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<blockquote data-quote="Stoss30" data-source="post: 32057" data-attributes="member: 83"><p>Hallo,</p><p>wenn ich Dich richtig verstehe, ist deine Handbremse nicht die Beste.</p><p></p><p>Wenn Du richtig hinschaust, kannst du das Bremsband einfach aushängen und die Nieten ausbohren, mit nem neuen Belag versehen und wieder vernieten. Frag mal deinen Lamahä.</p><p>Sollte das Rad, auf dem die Bremse greifen sollte, verölt sein, kommst Du über das Wechseln des Wellendichtringes nicht herum. Dazu musst Du das Bremsband eh wegbauen, den Sicherungssplint ziehen, Mutter lösen und mit einem Abzieher vorschtig das Rad abziehen.</p><p></p><p>Zum Abschalten des Motors haste ja vorne unter dem Einfüllstutzen vom Motorenöl einen Hebel. Stellung 5 Uhr = Betrieb; </p><p>Stellung 7 Uhr = Aus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stoss30, post: 32057, member: 83"] Hallo, wenn ich Dich richtig verstehe, ist deine Handbremse nicht die Beste. Wenn Du richtig hinschaust, kannst du das Bremsband einfach aushängen und die Nieten ausbohren, mit nem neuen Belag versehen und wieder vernieten. Frag mal deinen Lamahä. Sollte das Rad, auf dem die Bremse greifen sollte, verölt sein, kommst Du über das Wechseln des Wellendichtringes nicht herum. Dazu musst Du das Bremsband eh wegbauen, den Sicherungssplint ziehen, Mutter lösen und mit einem Abzieher vorschtig das Rad abziehen. Zum Abschalten des Motors haste ja vorne unter dem Einfüllstutzen vom Motorenöl einen Hebel. Stellung 5 Uhr = Betrieb; Stellung 7 Uhr = Aus [/QUOTE]
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