Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Loch in der Motorhaube
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 40302" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Werner,</p><p></p><p>wenn Dein F2L 514/50 noch einen Keilriemenspanner hat, dann solltest Du den ausbauen und einen neuen Keilriemen einbauen. Deutz hat in einem Kundendienstrundschreiben die Werkstätten aufgefordert, alle Besitzer von Schleppern mit Motor F 1/2/3 L514 in die Werkstätten zu locken und den Keilriemenspanner auszubauen. Das ist auch fast immer geschehen. Man braucht den Spanner auch nicht. Offenbar hat dieses Teil öfter Anlaß zu Beanstandungen gegeben. Welche das waren, geht aus dem Rundschreiben naturgemäß nicht hervor. Andererseits: Wenn Dein Schlepper bis heute mit Spanner tadellos gearbeitet hat, dann wird er es vielleicht auch noch weitere Jahre tun. Ich würde ihn allerdings auch dann ausbauen, weil er ein unnötiges Geklapper darstellt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 40302, member: 1930"] Hallo Werner, wenn Dein F2L 514/50 noch einen Keilriemenspanner hat, dann solltest Du den ausbauen und einen neuen Keilriemen einbauen. Deutz hat in einem Kundendienstrundschreiben die Werkstätten aufgefordert, alle Besitzer von Schleppern mit Motor F 1/2/3 L514 in die Werkstätten zu locken und den Keilriemenspanner auszubauen. Das ist auch fast immer geschehen. Man braucht den Spanner auch nicht. Offenbar hat dieses Teil öfter Anlaß zu Beanstandungen gegeben. Welche das waren, geht aus dem Rundschreiben naturgemäß nicht hervor. Andererseits: Wenn Dein Schlepper bis heute mit Spanner tadellos gearbeitet hat, dann wird er es vielleicht auch noch weitere Jahre tun. Ich würde ihn allerdings auch dann ausbauen, weil er ein unnötiges Geklapper darstellt. Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Loch in der Motorhaube
Oben