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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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<blockquote data-quote="Flaggef2l514" data-source="post: 461912" data-attributes="member: 22671"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ein ähnliches Problem hatte ich neulich auch.</p><p>Ich bin ganz normal gefahren, dann fing er an zu stottern. Ich dachte natürlich gleich daran dass der Tank leer ist, weil es immer noch die „Probefüllung“ von nach der Restauration war. Also bin ich so gut wie auf den letzten Tropfen in die Scheune gefahren und habe getankt. Einen Tag später wollte ich wieder fahren, habe mir aber nicht die Mühe gemacht alles zu entlüften weil das bei unseren anderen Treckern auch ohne geht. Also gestartet. Musste etwa 4 mal durchdrehen (bei mir normal ist nur einmal ohne Zündung) dann ging er an. Beim warmlaufen mit erhöhtem Standgas hat er etwa 2 Minuten etwas gestottert dann war Ruhe. Bin dann losgefahren, aber bei höheren Drehzahlen dauerte es etwa 15-20 Minuten bis er wieder ohne Verzögerung am Gas hing. Vielleicht hast du ja ein ähnliches Problem.</p><p></p><p>Gruß Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flaggef2l514, post: 461912, member: 22671"] Hallo, Ein ähnliches Problem hatte ich neulich auch. Ich bin ganz normal gefahren, dann fing er an zu stottern. Ich dachte natürlich gleich daran dass der Tank leer ist, weil es immer noch die „Probefüllung“ von nach der Restauration war. Also bin ich so gut wie auf den letzten Tropfen in die Scheune gefahren und habe getankt. Einen Tag später wollte ich wieder fahren, habe mir aber nicht die Mühe gemacht alles zu entlüften weil das bei unseren anderen Treckern auch ohne geht. Also gestartet. Musste etwa 4 mal durchdrehen (bei mir normal ist nur einmal ohne Zündung) dann ging er an. Beim warmlaufen mit erhöhtem Standgas hat er etwa 2 Minuten etwas gestottert dann war Ruhe. Bin dann losgefahren, aber bei höheren Drehzahlen dauerte es etwa 15-20 Minuten bis er wieder ohne Verzögerung am Gas hing. Vielleicht hast du ja ein ähnliches Problem. Gruß Lukas [/QUOTE]
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