Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Einspritzpumpe: Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tobi11188" data-source="post: 506475" data-attributes="member: 27274"><p>Dann wäre das mit der Pumpe jetzt ja eigentlich soweit vom Tisch.</p><p></p><p>@ Andreas: Eins Verstehe ich aber gerade nicht ganz , wieso kam dann bei mir Diesel als ich die Schraube in der Mitte offen hatte , entlüftet hab und dann wieder gepumpt hab ?</p><p>Ne das mit der Nockenwelle war mir bis Dato leider nicht bekannt.</p><p>Keine Ahnung wer das alles so rum geschraubt hat.</p><p>Das runde loch hat ja wieder was mit dem Dieselfluss zu tun oder bin ich soweit richtig informiert ?</p><p></p><p>@ Michael: Desto mehr Eigespritzt wird desto höher dreht ja der Motor , und meiner hat ja ziemlich hoch gedreht.</p><p></p><p></p><p>Aber wäre es denn jetzt möglich , das ich vielleicht auch nicht in der Nase drin bin oder ist mein Pumpenelement eher Defekt ?</p><p></p><p></p><p>Was mach ich denn jetzt am besten doch mal ein bisschen Geld ausgeben ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tobi11188, post: 506475, member: 27274"] Dann wäre das mit der Pumpe jetzt ja eigentlich soweit vom Tisch. @ Andreas: Eins Verstehe ich aber gerade nicht ganz , wieso kam dann bei mir Diesel als ich die Schraube in der Mitte offen hatte , entlüftet hab und dann wieder gepumpt hab ? Ne das mit der Nockenwelle war mir bis Dato leider nicht bekannt. Keine Ahnung wer das alles so rum geschraubt hat. Das runde loch hat ja wieder was mit dem Dieselfluss zu tun oder bin ich soweit richtig informiert ? @ Michael: Desto mehr Eigespritzt wird desto höher dreht ja der Motor , und meiner hat ja ziemlich hoch gedreht. Aber wäre es denn jetzt möglich , das ich vielleicht auch nicht in der Nase drin bin oder ist mein Pumpenelement eher Defekt ? Was mach ich denn jetzt am besten doch mal ein bisschen Geld ausgeben ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Einspritzpumpe: Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau
Oben