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<blockquote data-quote="zettelmeyer" data-source="post: 506430" data-attributes="member: 428"><p>Hallo Tobi,</p><p></p><p>wenn der Plunger bei der Demontage nicht schwergängig war, dürfte beim verdrechen nichts passiert sein. Es geht nur darum einen <u>festsitzenden</u> Kolben nicht durch drehen zu lösen, da er dabei beschädigt werden kann. Wenn Du jetzt beim Vorpumpen einen Druckaufbau feststellst, versuche mal den Abstellhebel auf Abstellen zu drehen und dann vorzupumpen. Wenn dann kein Druck mehr aufgebaut wird, bzw kein Diesel gefördert wird hast Du wahrscheinlich die Kerbe in der Regelstange getroffen. Wenn der Plunger nicht verbogen wurde, müsste das Problem am Regler oder der Reglerstange liegen. Da können sich eventuell Grate gebildet haben die eine präzise Drehzahlregelung verhindern.</p><p>Konntest Du den Motor denn mit dem Abstellhebel wieder abstellen ?</p><p>Wichtig ist auf jeden Fall jetzt systematisch zu suchen und nicht auf Verdacht teure Teile zu kaufen.</p><p></p><p>Gruß Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zettelmeyer, post: 506430, member: 428"] Hallo Tobi, wenn der Plunger bei der Demontage nicht schwergängig war, dürfte beim verdrechen nichts passiert sein. Es geht nur darum einen [u]festsitzenden[/u] Kolben nicht durch drehen zu lösen, da er dabei beschädigt werden kann. Wenn Du jetzt beim Vorpumpen einen Druckaufbau feststellst, versuche mal den Abstellhebel auf Abstellen zu drehen und dann vorzupumpen. Wenn dann kein Druck mehr aufgebaut wird, bzw kein Diesel gefördert wird hast Du wahrscheinlich die Kerbe in der Regelstange getroffen. Wenn der Plunger nicht verbogen wurde, müsste das Problem am Regler oder der Reglerstange liegen. Da können sich eventuell Grate gebildet haben die eine präzise Drehzahlregelung verhindern. Konntest Du den Motor denn mit dem Abstellhebel wieder abstellen ? Wichtig ist auf jeden Fall jetzt systematisch zu suchen und nicht auf Verdacht teure Teile zu kaufen. Gruß Jens [/QUOTE]
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