Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Einspritzpumpe: Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michiwi" data-source="post: 506400" data-attributes="member: 9355"><p>Hallo, meine Vermutung: Der Plunger wurde bei der Demontage gedreht und jetzt stimmt die Steuerkante nicht mehr mit dem Haken überein. und schon hat man mehr Einspritzmenge und dementsprechend hohe Drehzahlen.</p><p>Was auch noch sein kann: Der Haken ist überhaupt nicht in der Nase der Regelstange eingerastet, gleiches Fehlerbild.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michiwi, post: 506400, member: 9355"] Hallo, meine Vermutung: Der Plunger wurde bei der Demontage gedreht und jetzt stimmt die Steuerkante nicht mehr mit dem Haken überein. und schon hat man mehr Einspritzmenge und dementsprechend hohe Drehzahlen. Was auch noch sein kann: Der Haken ist überhaupt nicht in der Nase der Regelstange eingerastet, gleiches Fehlerbild. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Einspritzpumpe: Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau
Oben