Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Einspritzpumpe: Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pumpe" data-source="post: 479465" data-attributes="member: 347"><p>Hallo an alle interessierten,</p><p></p><p>vor ein paar Jahren ist es mir auch passiert das die ESP fest war. Ich nahm dann diese Hilfe hier in Anspruch, und danach klappte sie wieder einwandfrei. Super !</p><p></p><p>Aus aktuellem Anlass (heute) schreibe ich wieder. Kein Starten möglich bzw. keine Förderung der ESP.</p><p></p><p>Ok....nur mal theoretisch gedacht. Könnte das festgehen nicht auch daran liegen aus welchem Material die Leitung vom Dieselfilter zur Pumpe ist?</p><p>Bei meinem ist diese Leitung aus Ermetorohr (früher vor der Restauration war das Kupfer)....und ich stellte in diesem Röhrchen feine Rostpartikel fest. Das kann nicht gut sein für den Pumpenplunger denke ich mir. Schliesslich findet keine Filterung mehr <strong>unmittelbar</strong> vor der Pumpe statt.</p><p></p><p>Wer hat das auch schon beobachtet bzw. welche Zuleitungen habt ihr so verbaut? Schlauch....Kupferrohr....etc...??</p><p></p><p>Freue mich über Tipps bzw. Rat.</p><p></p><p>Gruss Pumpe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pumpe, post: 479465, member: 347"] Hallo an alle interessierten, vor ein paar Jahren ist es mir auch passiert das die ESP fest war. Ich nahm dann diese Hilfe hier in Anspruch, und danach klappte sie wieder einwandfrei. Super ! Aus aktuellem Anlass (heute) schreibe ich wieder. Kein Starten möglich bzw. keine Förderung der ESP. Ok....nur mal theoretisch gedacht. Könnte das festgehen nicht auch daran liegen aus welchem Material die Leitung vom Dieselfilter zur Pumpe ist? Bei meinem ist diese Leitung aus Ermetorohr (früher vor der Restauration war das Kupfer)....und ich stellte in diesem Röhrchen feine Rostpartikel fest. Das kann nicht gut sein für den Pumpenplunger denke ich mir. Schliesslich findet keine Filterung mehr [b]unmittelbar[/b] vor der Pumpe statt. Wer hat das auch schon beobachtet bzw. welche Zuleitungen habt ihr so verbaut? Schlauch....Kupferrohr....etc...?? Freue mich über Tipps bzw. Rat. Gruss Pumpe [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Einspritzpumpe: Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau
Oben