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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514: Demontage der Bremse
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<blockquote data-quote="Pladdo" data-source="post: 455104" data-attributes="member: 22995"><p>Moin Moin Kollegen,</p><p></p><p>Auch ich habe heute meine Bremsen gang-bar gemacht. Da ich erst seit wenigen Wochen Knubbel Besitzer bin, waren die Fotos (auch von Stocki!!!) sehr hilfreich!</p><p></p><p>Leider muss ich sagen, dass ich von der Bremswirkung etwas enttäuscht bin. Um die Räder zum blockieren zu bringen, muss ich extrem stark drauf treten. Quasi mit voller Kraft, alles was drinn ist </p><p></p><p>Jetzt zu meiner Frage, ist das normal bei den Oldtimer Treckern?</p><p>Oder muss ich mir das mir und meiner Ausführung ankreiden (nur sauber gemacht, keine neuen Beläge). Immerhin soll er TÜV bekommen.</p><p></p><p>Würde mich freuen von euren Erfahrungen und Meinungen zu hören</p><p></p><p>Gruß</p><p>Pladdo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pladdo, post: 455104, member: 22995"] Moin Moin Kollegen, Auch ich habe heute meine Bremsen gang-bar gemacht. Da ich erst seit wenigen Wochen Knubbel Besitzer bin, waren die Fotos (auch von Stocki!!!) sehr hilfreich! Leider muss ich sagen, dass ich von der Bremswirkung etwas enttäuscht bin. Um die Räder zum blockieren zu bringen, muss ich extrem stark drauf treten. Quasi mit voller Kraft, alles was drinn ist Jetzt zu meiner Frage, ist das normal bei den Oldtimer Treckern? Oder muss ich mir das mir und meiner Ausführung ankreiden (nur sauber gemacht, keine neuen Beläge). Immerhin soll er TÜV bekommen. Würde mich freuen von euren Erfahrungen und Meinungen zu hören Gruß Pladdo [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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