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F1L514 15PS blockierendes Differenzialgetriebe beim Knuppeldeutz
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<blockquote data-quote="D2000" data-source="post: 428019" data-attributes="member: 3880"><p>Hallo und danke für die Antwort</p><p></p><p>der 2. von links ist der größte Span. der ganz links hat eine glatte Fläche, stammt wohl von einem Zahn.</p><p></p><p>Also muß in Differenzial ein Zahn oder Teile davon abgebrochen sein und die wurden dann zermahlen</p><p></p><p>ausgetreten können die Prösel doch nur durch die 8 Schmierungbohrung sein, da das Differenzialgetriebe sonst doch komplett geschlossen ist.</p><p></p><p>Das ganze auf zu machen ist ein riesen Aufwand, zu mal das ganze Getriebegehäuse einschließlich Schaltgetriebe in der Mitte auseinander muß.</p><p>Wenn ich das reparieren muß würd ich mich lieber nach einem andere Getriebe oder Traktorhälfte umsehen, das das alles auseinander zu nehmen.</p><p></p><p>Dann die nötigen Zahnräder werden ich nirgends bekommen.</p><p></p><p></p><p>gruß</p><p>Konrad</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D2000, post: 428019, member: 3880"] Hallo und danke für die Antwort der 2. von links ist der größte Span. der ganz links hat eine glatte Fläche, stammt wohl von einem Zahn. Also muß in Differenzial ein Zahn oder Teile davon abgebrochen sein und die wurden dann zermahlen ausgetreten können die Prösel doch nur durch die 8 Schmierungbohrung sein, da das Differenzialgetriebe sonst doch komplett geschlossen ist. Das ganze auf zu machen ist ein riesen Aufwand, zu mal das ganze Getriebegehäuse einschließlich Schaltgetriebe in der Mitte auseinander muß. Wenn ich das reparieren muß würd ich mich lieber nach einem andere Getriebe oder Traktorhälfte umsehen, das das alles auseinander zu nehmen. Dann die nötigen Zahnräder werden ich nirgends bekommen. gruß Konrad [/QUOTE]
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