F1L210D

Diskutiere F1L210D im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich bin neu hier und habe eine Bomag Grabenwalze mit einem F1L210D Motor drinnen. Ich hab die Walze vor ca einem Jahr gekauft und war...
C

Ciko DX110

Beiträge
2
Likes
0
Hallo ich bin neu hier und habe eine Bomag Grabenwalze mit einem F1L210D Motor drinnen. Ich hab die Walze vor ca einem Jahr gekauft und war vielleicht ca.50 Stunden im Einsatz und siehe da sie hat zu klopfen begonnen. Okay lange Rede kurzer Sinn ,die Kurbelwelle sowie das pleullager das Pleuel selbst ist hinüber, das bedeutet das benötigte ich neu. Bei Bomag selbst gibt es nichts mehr und bei Deutz auch nicht. So jetzt an alle vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich Ersatzteile für den Motor bekomme. Danke im voraus an das Deutz Forum .mfg
 
B

Bungartz_T8DA

Beiträge
99
Likes
35
Hallo,
die Frage hatten sie schon gestellt, habe drauf geantwortet. Dort keinen Erfolg gehabt?
F1L210D Ersatzteile??
 
Thema: F1L210D

Ähnliche Themen

Noch ein 8005 aus Kanada

F4L913 mit wenig Öldruck...

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

Inbetriebnahme Deutz F2L514 nach 30 Jahren Standzeit

D 4005 Familienzuwachs Deutz D4005

Oben