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Deutz Ecke
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<blockquote data-quote="100erdeutzfahrer" data-source="post: 323793" data-attributes="member: 11151"><p>Moin,</p><p></p><p>Wie wahrscheinlich das mit dem Übertouren ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn du die Pumpenplatte nicht abbaust, kannst du nicht sicherstellen, dass der Regler nicht fest ist. Das mit dem durchknöpfen ist die allerletzte Möglichkeit, meiner Meinung nach!</p><p>Wenn du ihn vor Ort startest, löse erst die Einspritzleitung und ziehe sie dann wieder leicht fest, so dass sie gerade wieder dicht ist. Anschließend holst du dir einen zweiten Mann, der den Trecker anlässt. Wenn er übertourt, löst du die Einspritzleitung komplett, so dass er aus geht. Und dann hast du keine andere Wahl mehr, als die Pumpenplatte auszubauen und den Regler in Stand zu setzen.</p><p></p><p>Wir hatten noch nie einen fest sitzenden Regler, aber das heist nix!</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100erdeutzfahrer, post: 323793, member: 11151"] Moin, Wie wahrscheinlich das mit dem Übertouren ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn du die Pumpenplatte nicht abbaust, kannst du nicht sicherstellen, dass der Regler nicht fest ist. Das mit dem durchknöpfen ist die allerletzte Möglichkeit, meiner Meinung nach! Wenn du ihn vor Ort startest, löse erst die Einspritzleitung und ziehe sie dann wieder leicht fest, so dass sie gerade wieder dicht ist. Anschließend holst du dir einen zweiten Mann, der den Trecker anlässt. Wenn er übertourt, löst du die Einspritzleitung komplett, so dass er aus geht. Und dann hast du keine andere Wahl mehr, als die Pumpenplatte auszubauen und den Regler in Stand zu setzen. Wir hatten noch nie einen fest sitzenden Regler, aber das heist nix! Gruß [/QUOTE]
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