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<blockquote data-quote="Ralph_H" data-source="post: 466062" data-attributes="member: 24014"><p>Ok, vielen Dank Gerhard.</p><p></p><p>Was hat es denn mit den mit blauer Farbe versiegelten Schrauben auf sich? An einer ist auch noch eine Plombe.</p><p>Muss ich die aauch öffnen?</p><p>Als ich die drei Muttern gelößt hatte, dabe ich beim Durchdrehen (soweit es wegen Kompression ging) des Motor</p><p>gemerkt, dass von unten etwas gegen die Einspritzpumpe arbeitet (drückt). Wie ein Nocken oder Ähnliches. Vo da her</p><p>denke ich, dass bie Pumpe nicht hängt oder fest ist.(?) Fragt sich also weshab der Regler auf null Fördermenge geht.</p><p>Zum Ausschalten ist seitlich am Regler ein Magnet (Siehe letztes meiner Bilder). Der zieht beim Ausschalten an.</p><p>Am liebsten würde ich Morgen loslegen.Weche Schrauben sind denn zu lösen um den Rgler zu demontieren?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Ralph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralph_H, post: 466062, member: 24014"] Ok, vielen Dank Gerhard. Was hat es denn mit den mit blauer Farbe versiegelten Schrauben auf sich? An einer ist auch noch eine Plombe. Muss ich die aauch öffnen? Als ich die drei Muttern gelößt hatte, dabe ich beim Durchdrehen (soweit es wegen Kompression ging) des Motor gemerkt, dass von unten etwas gegen die Einspritzpumpe arbeitet (drückt). Wie ein Nocken oder Ähnliches. Vo da her denke ich, dass bie Pumpe nicht hängt oder fest ist.(?) Fragt sich also weshab der Regler auf null Fördermenge geht. Zum Ausschalten ist seitlich am Regler ein Magnet (Siehe letztes meiner Bilder). Der zieht beim Ausschalten an. Am liebsten würde ich Morgen loslegen.Weche Schrauben sind denn zu lösen um den Rgler zu demontieren? Viele Grüße Ralph [/QUOTE]
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