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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 135074" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Kai,</p><p></p><p>mach doch mal folgendes:</p><p></p><p>1) entferne die Glühkerzen und pumpe mit dem Vorpumphebel Sprit in die Zylinder. Dabei musst du ein deutliche Abspritzen der Düsen hören. Hört sich ungefähr so an, wie wenn ein Türscharnier ohne Öl bewegt wird. Dann weisst Du, dass Sprit eingespritzt wird.</p><p></p><p>2) Wenn die Glühkerzen schon raus sind, dann mal die Kompression prüfen (Absteller ganz drücken dabei - er darf nicht einspritzen). So um 20 bar müsste er bringen.</p><p></p><p>3) Werden die Glühkerzen überhaupt warm?</p><p></p><p>4) Hast Du mal nach dem Luftfilter geschaut? Bekommt er genug Luft??</p><p></p><p>5) Wenn das alles nicht hilft würde ich mal die Pumpenplatte runternehmen und nach dem Regler sehen.</p><p></p><p>Schwarzer Rauch ist unter Luftmangel verbrannter Sprit, weißer Rauch ist unverbrannter Sprit.</p><p></p><p></p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 135074, member: 4609"] Hallo Kai, mach doch mal folgendes: 1) entferne die Glühkerzen und pumpe mit dem Vorpumphebel Sprit in die Zylinder. Dabei musst du ein deutliche Abspritzen der Düsen hören. Hört sich ungefähr so an, wie wenn ein Türscharnier ohne Öl bewegt wird. Dann weisst Du, dass Sprit eingespritzt wird. 2) Wenn die Glühkerzen schon raus sind, dann mal die Kompression prüfen (Absteller ganz drücken dabei - er darf nicht einspritzen). So um 20 bar müsste er bringen. 3) Werden die Glühkerzen überhaupt warm? 4) Hast Du mal nach dem Luftfilter geschaut? Bekommt er genug Luft?? 5) Wenn das alles nicht hilft würde ich mal die Pumpenplatte runternehmen und nach dem Regler sehen. Schwarzer Rauch ist unter Luftmangel verbrannter Sprit, weißer Rauch ist unverbrannter Sprit. Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
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