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F 2 L 612/6 springt nicht mehr an
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<blockquote data-quote="jomi" data-source="post: 134841" data-attributes="member: 1250"><p>Hallo Rainer,</p><p></p><p>nur zum Verständnis deiner Idee: dein 18er hatte ein marodes Massekabel. Damit hat der Anlasser dann zwar gedreht, aber nicht volle Leistung gebracht, weil zuviel Spannung über das marode Kabel abgefallen ist?!</p><p>Dann sollte ich das bei meinem Kleinen auch mal kontrollieren. Er springt zwar auch mittlerweile (nachdem ich die Glühkerzen mal kontrolliert habe und auf zwei Stabglühkerzen gewechselt habe - vorher war eine Wendel- und eine Stabglühkerze parallel geschaltet) bei allen hier vorkommenden Temperaturen an, aber das geht auch nicht ohne langes (mind. 45s) Vorglühen und auch nicht ohne viel Qualm von statten. </p><p>Würde mich wirklich interessieren, wie genau du das meinst. Vielleicht verstehe ich dann meinen Kleinen besser.</p><p>Gruß </p><p>Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jomi, post: 134841, member: 1250"] Hallo Rainer, nur zum Verständnis deiner Idee: dein 18er hatte ein marodes Massekabel. Damit hat der Anlasser dann zwar gedreht, aber nicht volle Leistung gebracht, weil zuviel Spannung über das marode Kabel abgefallen ist?! Dann sollte ich das bei meinem Kleinen auch mal kontrollieren. Er springt zwar auch mittlerweile (nachdem ich die Glühkerzen mal kontrolliert habe und auf zwei Stabglühkerzen gewechselt habe - vorher war eine Wendel- und eine Stabglühkerze parallel geschaltet) bei allen hier vorkommenden Temperaturen an, aber das geht auch nicht ohne langes (mind. 45s) Vorglühen und auch nicht ohne viel Qualm von statten. Würde mich wirklich interessieren, wie genau du das meinst. Vielleicht verstehe ich dann meinen Kleinen besser. Gruß Micha [/QUOTE]
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