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<blockquote data-quote="Intrac Suchti" data-source="post: 483406" data-attributes="member: 16298"><p>Hallo,</p><p></p><p>Wenn die Zapfwellenkupplung verklebt ist, kannst du mal probieren den Traktor vor ein Gerät zu spannen, am besten eins was zumindest ein hohes Anlaufmoment braucht, dann den Schlepper aus machen, Zapfwelle einschalten, Kupplung treten und Motor wieder starten. Evtl. klappt das.</p><p>Aber bei meinem D40.2 rattert die Zapfwelle auch immer beim einschalten, wenn ein Gerät angebaut ist, obwohl der Stummel bei getretener Kupplung einfach mit der Hand festzuhalten ist. Probier doch mal, ob der Stummel sich bei getretener und eingeschalteter Zapfwelle festhalten lässt.</p><p>Evtl. musst du auch nur den Pedalweg nachstellen. Die Werte dazu findest du im Werkstatthandbuch.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jerome</p><p></p><p>Ps: Lässt der Stummel sich bei ausgeschalteter Zapfwelle drehen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Intrac Suchti, post: 483406, member: 16298"] Hallo, Wenn die Zapfwellenkupplung verklebt ist, kannst du mal probieren den Traktor vor ein Gerät zu spannen, am besten eins was zumindest ein hohes Anlaufmoment braucht, dann den Schlepper aus machen, Zapfwelle einschalten, Kupplung treten und Motor wieder starten. Evtl. klappt das. Aber bei meinem D40.2 rattert die Zapfwelle auch immer beim einschalten, wenn ein Gerät angebaut ist, obwohl der Stummel bei getretener Kupplung einfach mit der Hand festzuhalten ist. Probier doch mal, ob der Stummel sich bei getretener und eingeschalteter Zapfwelle festhalten lässt. Evtl. musst du auch nur den Pedalweg nachstellen. Die Werte dazu findest du im Werkstatthandbuch. Gruß Jerome Ps: Lässt der Stummel sich bei ausgeschalteter Zapfwelle drehen? [/QUOTE]
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