Ersatzteilversorgung MAH 716

Diskutiere Ersatzteilversorgung MAH 716 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo . Ich würde mir einen MAH 716 zulegen und wollte fragen, wie die Ersatzteillage für dieses Modell ist. Gruß Uwe
E

ein_bastler

Beiträge
2
Likes
0
Hallo .
Ich würde mir einen MAH 716 zulegen und wollte fragen, wie die Ersatzteillage für dieses Modell ist.

Gruß Uwe
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Hallo Uwe,
Es kommt drauf an was benötigt wird.
Generell gibts für die oft gebauten MAH‘s recht gut Ersatzteile ;)

Gruß
Matze
 
E

ein_bastler

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Matze,
Danke für die Info. Ich hatte nur Bedenken, weil der 716 ja nur ein paar Jahre gebaut wurde.
Gruß Uwe
 
Thema: Ersatzteilversorgung MAH 716

Ähnliche Themen

Deutz MAH Pleuelbuchse

Mah 714 kein diesel beim drehen der riemenscheibe

Welchen Hoflader - China oder doch europäisches Modell?

Deutz MAH 711 Kraftstoffe

Halterung Oberlenker

Oben