F2L 612/54 (und /4) Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus beinand Ich besitze einen f2l612/54 und bin hier auf der suche nach tipps oder adressen wo ich ersatzteile beziehen kann
M

michi76

Beiträge
2
Likes
0
Servus beinand
Ich besitze einen f2l612/54 und bin hier auf der suche nach tipps oder adressen wo ich ersatzteile beziehen kann
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin. Nicht jeder Händler hat alles. Von daher wäre es klug nach konkreten Teilen zu fragen.
Die Suchfunktion würde dir auch schon allerhand Adressen bringen.
Oder mal "Deutz F2L612 Ersatzteile" mit einer Suchmaschine suchen...
Dann kommt delegro, kuepper, segger, lanzenberger...etc.
 
M

michi76

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Vielen Dank dann hab ich schon mal was
 
deutz5206

deutz5206

Beiträge
33
Likes
12
Hallo,
gerade beim F2L612/54 gilt es aber zu beachten, dass dort noch viele Teile vom F1L514 verbaut sind! Vorderachse, Getriebe, Kotflügel usw.
Diese sind nicht kompatibel mit den Teilen vom F2L612/4 und /6!
Von daher kann man aber je nach Ersatzteil auch beim F1L514 fündig werden.

VG
Volker
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.454
Likes
3.405
Diese sind nicht kompatibel mit den Teilen vom F2L612/4 und /6!
Kleiner Fehler, große Wirkung:
den /4 gibts nur in der Literatur und er entspricht dem /54.
Richtig muss es also heißen: nicht kompatibel mit den Teilen vom F2L612/5 und /6.

Ansonsten sachlich völlig korrekt!

Grüße vom
Reini
 
deutz5206

deutz5206

Beiträge
33
Likes
12
Kleiner Fehler, große Wirkung:
den /4 gibts nur in der Literatur und er entspricht dem /54.
Richtig muss es also heißen: nicht kompatibel mit den Teilen vom F2L612/5 und /6.

Ansonsten sachlich völlig korrekt!

Grüße vom
Reini
Asche auf mein Haupt! Richtig gedacht und falsch geschrieben im Eifer des Gefechtes. Natürlich hat Reini Recht! Danke für die Korrektur!
 
Thema: Ersatzteile

Ähnliche Themen

Claas Rolland 44 Ersatzteile

D 40.2 Getriebe Ersatzteile

F1L 612/53 Ersatzteile gesucht

F2L 612/54 (und /4) Welche Sitzschwinge gehört Original an meinen Deutz?

Betriebsanleitung zu KH 500

Oben