Ersatzteile schnellbinder d 7st

Diskutiere Ersatzteile schnellbinder d 7st im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen suche ersatzmesser zu schnellbinder d 7st
X

xaverstuder

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen suche ersatzmesser zu schnellbinder d 7st 20230612_190037.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Hallo zusammen, hallo @xaverstuder,

danke für die Info.
Ich werde gleich erst mal was essen.

Und was machen die anderen heute so?

Als Messer für Schnellbinder
1688648020754.png
nutze ich oft ein Taschenmesser, oder ein altes Brot- bzw. Küchenmesser. Damit bekommt man die Säcke meist gut geöffnet. Bedenke, dass es bei letzterem Ärger mit der Frau geben könnte.

Ob das beim d 7st auch so ist, müsstest du vielleicht einfach mal ausprobieren.
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.454
Likes
3.405
Ich vermute mal ganz arg dass er den M Cormick Schnellbinder D7 St meint ?(.

Wo man dafür noch Messer bekommt weiß ich auch nicht.
Ich geh aber davon aus, dass es sich um ein Messer für ein Fingermähwerk handelt.
Der TE müsste mal die Klingen ausmessen, vermutlich passen da genormte Klingen und Nieten. Den Messerrücken könnte man zur Not wohl auch selbst anfertigen.

Grüße vom
Reini, der Sackware wie oben meist mit der Maurerkelle öffnet.
 
Thema: Ersatzteile schnellbinder d 7st

Ähnliche Themen

Claas Rolland 44 Ersatzteile

F2L 612/54 (und /4) Ersatzteile

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Fahr M66TS

Zugmaul

Oben