Ersatzteile gesucht!

Diskutiere Ersatzteile gesucht! im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Ich bin neu in der Deutz F1L Fangemeinde. Mein letzer Schlepper war ein kleiner Lanz. Mit dem Deutz habe ich mir einen lang gehegten Wunsch...
D

dieselede

Beiträge
1
Likes
0
Hallo!
Ich bin neu in der Deutz F1L Fangemeinde. Mein letzer Schlepper war ein kleiner Lanz. Mit dem Deutz habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Nun steht das rostige Teil in meiner Grarage und ist leider nicht vollständig. Wer kann helfen. Ich suche einen Anlasser, einen Auspuff (gerne auch die Reste davon, zu Bau eines neuen), sowie Armaturenbrett, dessen Unterseite und den Unterbau des Tankes. der ist nämlich komplett verrostet. Ich würde mich über Zahlreiche Antworten freuen, die mir bei meinen Problem helfen können. Anbei noch ein Bildchen von meinem Schätzchen.
 

Anhänge

  • 706c_12.jpg
    706c_12.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 560
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Hallo
Erst mal Herzlich Wilkommen
Ich zwar keine Teile aber hast du schon mal im Deutz Teilemarkt gesachau
den findest du hir links in der Navigation
mfg
tobias

PS. Ein schönes Stück auch wen es "etwas" verosted ist
 
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo und Glückwunsch zum Klopfer,

ich kann den Niederländer Remt Godlieb empfehlen. Findest Du unter Oldtimer-trekker.nl. Der spricht gut deutsch und ist sehr hilfsbereit.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Willkommen im Forum.
den hast du doch über ebay gekauft, oder?
Bis auf die fehlenden Teile sieht der Wunderbar aus. Überleg mal, ob du den so lassen möchtest (also vom Blechzustand).
Wenn nicht allzu viele Schweißarbeiten durchgeführt werden müssen, ist ein originaler Zustand erheblich schöner anzusehen, als ein optisch Restaurierter Schlepper.

Versuch es mal mit Suchanzeigen im Teilemarkt.
Gesuche/Verkaufsanzeigen werden hier idR gelöscht, da das Forum sonst künstlich aufgebläht wird.

Typische Adressen sind noch:
ebay und www.deutz-ersatzteile.de


Gruß
Berndt
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
ein Anlasser und ein Auspuf müstest du eigendlicht am

27-28 oktober in SALFELD-HESSENHALLEN

finden der Michaell aus dem Panhaus hat bestimmt welche dabei
Delgros für Blechteile nach bau

oder einer der anderen austeller


MFG
 
Thema: Ersatzteile gesucht!
Oben