ersatzteil nr. eines Dichtrings

Diskutiere ersatzteil nr. eines Dichtrings im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo es handelt sich um einen D30s mit Boschsteuergeräten weiß von euch zufällig jemand die neue ersatzteil nummer der dichtringe die...
weizenspoiler

weizenspoiler

Beiträge
75
Likes
2
Hallo


es handelt sich um einen D30s mit Boschsteuergeräten

weiß von euch zufällig jemand die neue ersatzteil nummer
der dichtringe die zwischen den steuergräten sitzen ?
an den flanschseiten,

im ersatzteilliste Bild 1901 nr. 68 dort ist zwar eine nr. NNR 81/27 X ist aber ja schon veraltet.


was auch komisch ist in der zeichnung/ersatzteiliste ist ein runder und zwei ovale dichtringe abgebildet.
ich habe aber 3 gleich große ( rund) bzw. 6 stück)

ich möchte es wissen damit ich gleich die ersatzteilnr. telefonisch durchgeben kann

gruß matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
...und ich wohne in Afrika, wenn Du rein kommst gleich links....:D :D

Nicht schlecht wäre, wenn Du beschreibst welcher Schlepper das ist, und welches Handbuch.
 
weizenspoiler

weizenspoiler

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
2
ups .. das hab ich vor lauter lass mich auch mit vergessen
n045.gif

habs oben noch schnell mit eingetragen
 
weizenspoiler

weizenspoiler

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
2
sagt mal ist das möglich ...
habe heute meine frau zum händler geschickt mit einem dieser dichtringe als muster.

als sie mit en 6 neuen zurück kam sah ich sofort das die nicht passen 1 1/2 mm zu kleiner durchmesser.

ich war gestern schon drin ( ohne muster ) die waren nicht fähig die richtigen ringe zu finden ( laut liste + umschlüsselung )

jetzt muß ich morgen zum 3mal hin dieses mal nehme ich einen steuerblock mit
vll klappts ja dann
 
Thema: ersatzteil nr. eines Dichtrings
Oben