Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Erfahrungen mit Nachrüstkabinen für 7206?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 246842" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Jan-Hendrik,</p><p></p><p>da kannze ma seen: So unterschiedlich sind die Menschen. Ich sehe das fast genau umgekehrt, abgesehen davon, daß es auch vorne angeschlagene Türen gibt, die einen manierlichen Aufstieg ermöglichen ( alte MasterCab, Same Explorer und Explorer II, um nur ein paar Beispiele zu nennen ). Aber richtig gut wird das m.E. nie. Wer mal auf einen D 7206 mit Fritzmeier-Euro-Kab geturnt ist und den Vergleich zu den beim D 7207 werkseitig angebotenen Fritzmeier-Kabinen kennt, weiß, was ich meine.</p><p></p><p>Darum würde ich für die Meyer-Kabinen auch kein Geld ausgeben - egal, wie die sonst beschaffen sind. </p><p></p><p>@PetreKurz:</p><p></p><p>Warum den wunderbar aussehenden Schlepper mit einer Kabine verunstalten? Wenn die Türen vorne angeschlagen sind, steigst Du schlechter auf als jetzt ( was auch schon nicht gerade ein Musterbeispiel für Ergonomie ist ), bzgl. des Lärms sind aufgebaute ( also nicht integrierte ) Kabinen ebenfalls kein Fortschritt, im Gegenteil. Für mehr Wärme im Winter kann auch eine gediegene Heckplane schon Erstaunliches leisten ( wie hier im Forum öfter zu sehen gewesen ist ).</p><p></p><p>Den ganzen Aufwand, all' die Kosten, damit nichts besser wird?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 246842, member: 1930"] Hallo Jan-Hendrik, da kannze ma seen: So unterschiedlich sind die Menschen. Ich sehe das fast genau umgekehrt, abgesehen davon, daß es auch vorne angeschlagene Türen gibt, die einen manierlichen Aufstieg ermöglichen ( alte MasterCab, Same Explorer und Explorer II, um nur ein paar Beispiele zu nennen ). Aber richtig gut wird das m.E. nie. Wer mal auf einen D 7206 mit Fritzmeier-Euro-Kab geturnt ist und den Vergleich zu den beim D 7207 werkseitig angebotenen Fritzmeier-Kabinen kennt, weiß, was ich meine. Darum würde ich für die Meyer-Kabinen auch kein Geld ausgeben - egal, wie die sonst beschaffen sind. @PetreKurz: Warum den wunderbar aussehenden Schlepper mit einer Kabine verunstalten? Wenn die Türen vorne angeschlagen sind, steigst Du schlechter auf als jetzt ( was auch schon nicht gerade ein Musterbeispiel für Ergonomie ist ), bzgl. des Lärms sind aufgebaute ( also nicht integrierte ) Kabinen ebenfalls kein Fortschritt, im Gegenteil. Für mehr Wärme im Winter kann auch eine gediegene Heckplane schon Erstaunliches leisten ( wie hier im Forum öfter zu sehen gewesen ist ). Den ganzen Aufwand, all' die Kosten, damit nichts besser wird? Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Erfahrungen mit Nachrüstkabinen für 7206?
Oben