Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Erfahrungen 610 oder 620 TTV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="06bismk3" data-source="post: 427053" data-attributes="member: 11883"><p><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/1276-michael/" target="_blank">@Michael</a> ich will da nichts falsches behaupten, jedoch gibt es die ZF-Datenblätter und da steht was das Teil Getriebeeingangseitig verträgt. Vielleicht finde ich es wieder.</p><p>Vielleicht ist die Leistung im Boost-Modus gemeint. Das Käme ja ca. hin.</p><p>Jedoch verträgt es das Getriebe bei beispielsweiße bei reinen Zugarbeiten -bsp. pflug, Grubber nicht diese, sondern die niedrigere Leistung auf dauer. Sonst hätte man den Boost weglassen können. Beim 6er ist das ebenso. ob 6160 6180 oder 6190 ttv - alle haben fast die gleiche Nennleistung im nicht-Boost-Modus. Jedoch im Boost, eben die Verkaufsbezeichnungs-Leistung.</p><p></p><p>Warum sollte sich SDF freiwillig diese Blöse geben, wenn das Getriebe offiziell dauerhaft mehr könnte?</p><p></p><p>Der 6210 ist der erste Schlepper der dauerhaft die 210 PS freigibt - weil es eben das neue große T72xx ab kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="06bismk3, post: 427053, member: 11883"] [url='http://www.deutzforum.de/index.php?user/1276-michael/']@Michael[/url] ich will da nichts falsches behaupten, jedoch gibt es die ZF-Datenblätter und da steht was das Teil Getriebeeingangseitig verträgt. Vielleicht finde ich es wieder. Vielleicht ist die Leistung im Boost-Modus gemeint. Das Käme ja ca. hin. Jedoch verträgt es das Getriebe bei beispielsweiße bei reinen Zugarbeiten -bsp. pflug, Grubber nicht diese, sondern die niedrigere Leistung auf dauer. Sonst hätte man den Boost weglassen können. Beim 6er ist das ebenso. ob 6160 6180 oder 6190 ttv - alle haben fast die gleiche Nennleistung im nicht-Boost-Modus. Jedoch im Boost, eben die Verkaufsbezeichnungs-Leistung. Warum sollte sich SDF freiwillig diese Blöse geben, wenn das Getriebe offiziell dauerhaft mehr könnte? Der 6210 ist der erste Schlepper der dauerhaft die 210 PS freigibt - weil es eben das neue große T72xx ab kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Erfahrungen 610 oder 620 TTV
Oben