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<blockquote data-quote="ttplayer" data-source="post: 389882" data-attributes="member: 18591"><p><strong>So, zuerst herzlichen Dank für Eure Hilfe. </strong></p><p></p><p>Heute hatte ich jetzt endlich Zeit mich weiter um den Deutz zu kümmern.</p><p>Deshalb meine Rückmeldung.</p><p></p><p>Der Motor ist ein F2L 812S mit Glühkerzen.</p><p></p><p>Beim Abbauen der Kraftstoffpumpe ist mir gleich ein Metallbrocken entgegengefallen (Nr. 1). Gut erkennbar der Pfeil für die Fließrichtung (Nr.2) auf der Unterseite. Die Pumpe war also richtig angeschlossen, entgegen des Aussage von "NisHeinrich" .</p><p></p><p>Bei näherer Nachschau viel mir dann auf, dass der Pumpenhebel in mehrere Teile zerbrochen war. Bestimmt hat sich der Kraftstoff schon längere Zeit seinen Weg der Scherkraft folgend durch die defekte Pumpe zu den Einspritzdüsen gesucht. Durch das Leerlaufen ist in der Pumpe wohl ein Ventil zugefallen und konnte sich jetzt alleine nicht mehr öffnen.</p><p>Ich habe nun den gebrochenen Pumpenhebel ab- sowie den Ventileinsatz aus der Kraftstoffpume ausgebaut so daß der Kraftstoff frei durchläuft. Und was soll ich sagen, er läuft wieder.</p><p>Allerdings habe ich jetzt einen Nebenkriegsschauplatz. </p><p>Durch das Lösen der Hohlschrauben an den Einspritzdüsen sind diese jetzt am "Siffen". Leider hatte ich nur neue Dichtringe für die Anschlüsse an der Pumpe (14mm). Die Düsen haben aber 12mm. Hätte nicht gedacht, dass die Anlage mit gebrauchten Dichtringen nicht wieder dicht zu bekommen ist. Da ist ja nicht wirklich Druck drauf.</p><p>Würdet ihr den Kauf einer neuen Pumpe empfehlen, oder soll ichs einfach so lassen???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ttplayer, post: 389882, member: 18591"] [B]So, zuerst herzlichen Dank für Eure Hilfe. [/B] Heute hatte ich jetzt endlich Zeit mich weiter um den Deutz zu kümmern. Deshalb meine Rückmeldung. Der Motor ist ein F2L 812S mit Glühkerzen. Beim Abbauen der Kraftstoffpumpe ist mir gleich ein Metallbrocken entgegengefallen (Nr. 1). Gut erkennbar der Pfeil für die Fließrichtung (Nr.2) auf der Unterseite. Die Pumpe war also richtig angeschlossen, entgegen des Aussage von "NisHeinrich" . Bei näherer Nachschau viel mir dann auf, dass der Pumpenhebel in mehrere Teile zerbrochen war. Bestimmt hat sich der Kraftstoff schon längere Zeit seinen Weg der Scherkraft folgend durch die defekte Pumpe zu den Einspritzdüsen gesucht. Durch das Leerlaufen ist in der Pumpe wohl ein Ventil zugefallen und konnte sich jetzt alleine nicht mehr öffnen. Ich habe nun den gebrochenen Pumpenhebel ab- sowie den Ventileinsatz aus der Kraftstoffpume ausgebaut so daß der Kraftstoff frei durchläuft. Und was soll ich sagen, er läuft wieder. Allerdings habe ich jetzt einen Nebenkriegsschauplatz. Durch das Lösen der Hohlschrauben an den Einspritzdüsen sind diese jetzt am "Siffen". Leider hatte ich nur neue Dichtringe für die Anschlüsse an der Pumpe (14mm). Die Düsen haben aber 12mm. Hätte nicht gedacht, dass die Anlage mit gebrauchten Dichtringen nicht wieder dicht zu bekommen ist. Da ist ja nicht wirklich Druck drauf. Würdet ihr den Kauf einer neuen Pumpe empfehlen, oder soll ichs einfach so lassen??? [/QUOTE]
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