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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 389831" data-attributes="member: 4609"><p>Axel mach doch einfach die Membranpumpe mal auseinander und schau, ob sie funktionieren kann. Die Membran kann ja einen Riß haben - je nach Alter und deshalb fördert sie vielleicht nicht. So kannst Du deren Funktion auch klarstellen. </p><p></p><p>Vom Prinzip her müsste sie auf einer Seite ein Ventil haben, das im Saugtakt öffnet (Zulauf vom Filter/Tank) und beim Drucktakt müsste diese dann schließen und das andere öffnen - also ähnlich wie die Flatterventile an einem Kompressor. So kannst Du auch prüfen, ob sie gar verkehrt angeschlossen war, was ich jetzt nicht wirklich glaube.</p><p></p><p>Ich würde nach wie vor die Spritleitungen mal testweise an die Einspritzpumpen direkt anschließen und sehen, ob sich die Möhre entlüften läßt dann starten will.</p><p></p><p>Gebt Axel Zeit zur Umsetzung unserer Ratschläge!</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 389831, member: 4609"] Axel mach doch einfach die Membranpumpe mal auseinander und schau, ob sie funktionieren kann. Die Membran kann ja einen Riß haben - je nach Alter und deshalb fördert sie vielleicht nicht. So kannst Du deren Funktion auch klarstellen. Vom Prinzip her müsste sie auf einer Seite ein Ventil haben, das im Saugtakt öffnet (Zulauf vom Filter/Tank) und beim Drucktakt müsste diese dann schließen und das andere öffnen - also ähnlich wie die Flatterventile an einem Kompressor. So kannst Du auch prüfen, ob sie gar verkehrt angeschlossen war, was ich jetzt nicht wirklich glaube. Ich würde nach wie vor die Spritleitungen mal testweise an die Einspritzpumpen direkt anschließen und sehen, ob sich die Möhre entlüften läßt dann starten will. Gebt Axel Zeit zur Umsetzung unserer Ratschläge! Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
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