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<blockquote data-quote="ttplayer" data-source="post: 389557" data-attributes="member: 18591"><p>Soweit bin ich noch nicht gekommen, wird aber der nächste Schritt sein.</p><p></p><p></p><p></p><p>Danke!</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hab nur wiedergegeben was in der ORIGINAL-Bedienungsanleitung von 1966 drin steht.</p><p></p><p></p><p></p><p>Davon wollte ich eigentlich absehen, da ich nicht noch den Nebenkriegsschauplatz "defekter Anlasser" eröffnen möchte.</p><p></p><p></p><p></p><p>Dann wäre er die letzten 15 Jahre mit vertauschten Leitungen gelaufen. Die Leitungen waren ganau so an der Förderpumpe. Ich hatte zur Reparatur nur eine der beiden rechts am Pumpengehäuse per doppelter Hohlschraube angeflanschten Leitungen abgeschraubt und auch genauso wieder befestigt. Die defekte Leitung ist die im o.a. Bild unter der roten 1.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wäre es eventuell möglich, dass der Kraftstoff die ganzen Jahre nur per "Schwerkraft" durch die Kraftstoffpumpe zu den Einspritzdüsen gelangt ist???? </p><p>Der Tank liegt ja schließlich ein gutes Stück höher als die Düsen.</p><p></p><p></p><p>Ich werd als nächstes die Kraftstoffpumpe abbauen und in ihre Einzelteile zu zerlegen. Wie ich das Diesel-Gesuddel hasse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ttplayer, post: 389557, member: 18591"] Soweit bin ich noch nicht gekommen, wird aber der nächste Schritt sein. Danke! Ich hab nur wiedergegeben was in der ORIGINAL-Bedienungsanleitung von 1966 drin steht. Davon wollte ich eigentlich absehen, da ich nicht noch den Nebenkriegsschauplatz "defekter Anlasser" eröffnen möchte. Dann wäre er die letzten 15 Jahre mit vertauschten Leitungen gelaufen. Die Leitungen waren ganau so an der Förderpumpe. Ich hatte zur Reparatur nur eine der beiden rechts am Pumpengehäuse per doppelter Hohlschraube angeflanschten Leitungen abgeschraubt und auch genauso wieder befestigt. Die defekte Leitung ist die im o.a. Bild unter der roten 1. Wäre es eventuell möglich, dass der Kraftstoff die ganzen Jahre nur per "Schwerkraft" durch die Kraftstoffpumpe zu den Einspritzdüsen gelangt ist???? Der Tank liegt ja schließlich ein gutes Stück höher als die Düsen. Ich werd als nächstes die Kraftstoffpumpe abbauen und in ihre Einzelteile zu zerlegen. Wie ich das Diesel-Gesuddel hasse. [/QUOTE]
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