Enti Geräteträger

Diskutiere Enti Geräteträger im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hallo Allerseits, mein Junior ist über eine uns unbekannte Maschine gestolpert: Enti Geräteträger Fendt GT Weiß zufällig jemand was darüber...
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.472
Likes
1.094
Hallo Allerseits,

mein Junior ist über eine uns unbekannte Maschine gestolpert:
Enti Geräteträger Fendt GT

Weiß zufällig jemand was darüber? Schließlich ist ein Deutz Motor verbaut....
Im Netz findet sich nicht wirklich viel dazu. Ist aber nur reine Neugierde, ich habe weder Kaufinteresse noch Verwendung für solch ein Gerät ;)

fab340b5-7619-4338-a4dc-54c9ad3fcbea.jpeg

Gruß, Holger & Sohn
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Der ENTI (Eerste-Nederlandse-Tractor-Industrie) wurde in Holland Dronten gebaut, und hat nichts mit Fendt zu tun. Es war ein Deutz F3- oder F4L1011 eingebaut. Antrieb war Hydrostatisch. Es gab drei bau höhe, für Landwirtschaft als plege Schlepper, für Gemüse anbau (Bild), und ein höhere Ausführung für Baumschulen (Bild von Holger). Durch den höhen Preis und geringe Leistung hat der Enti sich nicht durchsetzenkönnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • enti-3.jpg
    enti-3.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 110
  • Enti 4.jpg
    Enti 4.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Enti Geräteträger
Oben