Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Endlich wieder ein Deutz - zurück mit F3L514/6 NSK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bergamt Obernkirchen" data-source="post: 514428" data-attributes="member: 20565"><p>Moin,</p><p>Ich muss mich jetzt erst mal mit dem Schlepper beschäftigen.</p><p>Der lief früher wohl bei einem Zeltunternehmen. Da war er bis Anfang der 90er im Einsatz und ist seit dem abgemeldet. Daher vermutlich auch die Farbe, insbesondere die Räder.</p><p>Interessant ist, er hat einen Kmh-Tacho mit km-Zähler, dafür ist der Betriebsstundenzähler wohl abgeklemmt.</p><p>Wegen der Kriechgänge, die sind eingeschaltet und fest. Wurden anscheinend doch öfters genutzt.</p><p>Ich hoffen, das fährt sich irgendwann „frei“, mechanisch ist da anscheinend nichts im argen, ich hab schon mal ins Getriebe geschaut. Das Schubrad-Paar ist wohl nur auf der Welle festgebacken.</p><p></p><p>Glückauf,</p><p>Arne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bergamt Obernkirchen, post: 514428, member: 20565"] Moin, Ich muss mich jetzt erst mal mit dem Schlepper beschäftigen. Der lief früher wohl bei einem Zeltunternehmen. Da war er bis Anfang der 90er im Einsatz und ist seit dem abgemeldet. Daher vermutlich auch die Farbe, insbesondere die Räder. Interessant ist, er hat einen Kmh-Tacho mit km-Zähler, dafür ist der Betriebsstundenzähler wohl abgeklemmt. Wegen der Kriechgänge, die sind eingeschaltet und fest. Wurden anscheinend doch öfters genutzt. Ich hoffen, das fährt sich irgendwann „frei“, mechanisch ist da anscheinend nichts im argen, ich hab schon mal ins Getriebe geschaut. Das Schubrad-Paar ist wohl nur auf der Welle festgebacken. Glückauf, Arne [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Endlich wieder ein Deutz - zurück mit F3L514/6 NSK
Oben