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<blockquote data-quote="Johannes F2l" data-source="post: 353861" data-attributes="member: 14471"><p>Moin. Ich habe unseren F2l 612/6-n neu verkabelt. Als Massekabel nimm wie gesagt einfach ein Masseband. Besorg dir ein Schaltplan und fertig. Als Pluskabel habe icheinfach 4mm² und 6mm² Kabel genommen. Zum Anlasser legst du auch ein ordentliches dickes Kabel. Ich habe 2 Sicherungshalter genommen, die jeweils 6 Steckplätze haben. Wenn einer noch nen originalen Halter braucht, hab ich noch einen, dann infach mal anschreiben. Ich hab 7 adriges Kabel genommen mit 1,5 mm² querschnitt. Einfacher ist es, wenn du einfach vorn eine Kfz Verteilerdose reinlegst und hinten eine. Um was für einen Traktor geht es denn?</p><p>Wenn es bei mir in der nähe ist, mach ich das auch gerne, ich stell dir auch gerne eine Teileliste auf, die man zum neu verkabeln braucht. Und vor allem Aderendhülsen nicht vergessen.</p><p></p><p>Mfg Johannes</p><p></p><p>Ps: ( ich bin 14 Jahre alt und hab den neu verkabelt, dann schafst du das auch )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johannes F2l, post: 353861, member: 14471"] Moin. Ich habe unseren F2l 612/6-n neu verkabelt. Als Massekabel nimm wie gesagt einfach ein Masseband. Besorg dir ein Schaltplan und fertig. Als Pluskabel habe icheinfach 4mm² und 6mm² Kabel genommen. Zum Anlasser legst du auch ein ordentliches dickes Kabel. Ich habe 2 Sicherungshalter genommen, die jeweils 6 Steckplätze haben. Wenn einer noch nen originalen Halter braucht, hab ich noch einen, dann infach mal anschreiben. Ich hab 7 adriges Kabel genommen mit 1,5 mm² querschnitt. Einfacher ist es, wenn du einfach vorn eine Kfz Verteilerdose reinlegst und hinten eine. Um was für einen Traktor geht es denn? Wenn es bei mir in der nähe ist, mach ich das auch gerne, ich stell dir auch gerne eine Teileliste auf, die man zum neu verkabeln braucht. Und vor allem Aderendhülsen nicht vergessen. Mfg Johannes Ps: ( ich bin 14 Jahre alt und hab den neu verkabelt, dann schafst du das auch ) [/QUOTE]
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