Elektrik am D 4807 S

Diskutiere Elektrik am D 4807 S im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, als ich heut mit meinem Schwiegervater meinen vor kurzem gekauften D 4807 S aus der scheune vom Verkäufer geholt haben, stellten wir...
D

Deutz4807

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Leute, als ich heut mit meinem Schwiegervater meinen vor kurzem gekauften D 4807 S aus der scheune vom Verkäufer geholt haben, stellten wir leider fest dass der Vorbesitzer aus welchem Grund auch immer die ganzen Kabel der Elektrik von dem Blech abgezogen haben!!

Kann mir einer weiterhelfen wo ich einen Schaltplan herbekomme oder wie ich die Kabel an der richtigen Stelle wieder einstecke sind glaub verschiedene Farben?????

Wär euch Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!!!
 
C

Christian...

Beiträge
6.553
Likes
74
Hallo,

Hast du die Forumssuche schon benutzt und auf www.deutz-oldtimer.de die passenden BAs, WHB und sonstige in Frage kommenden Unterlagen (sofern vorhanden) durchsucht?
 
D

Deutz4807

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo Christian, danke schön für den Tipp, hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, kenn mich hier auch noch nicht so gut aus, hab mich ja erst angemeldet und weiß noch nicht so richtig wo und wie ich suchen kann.. Dank dir..

Gruß Tobi
 
Thema: Elektrik am D 4807 S

Ähnliche Themen

Elektrik Problem mit Deutz D 7006-S

Neue Lichtmaschine aber kein Ladestrom

D 4807-S - ab wann wurde dieses Modell gebaut?

Gewinde Achsstumpf vorn D 25 S

Oben