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<blockquote data-quote="Bungartz_T8DA" data-source="post: 543111" data-attributes="member: 27993"><p>Guten Morgen Zusammen,</p><p>das Rätsel ist gelöst!</p><p>Bei den Probeläufen ist mir aufgefallen, dass die Förderpumpe leicht undicht war und Diesel tropfte. Da ich bei der Motorüberholung auch die Förderpumpe geöffnet hatte und die Membran auch leicht rissig war, hatte ich mich entschieden, hier eine neue einzubauen. Kostet ja wirklich nicht die Welt.</p><p>An der demontierten Pumpenplatte bin ich alle Bauteile der Reglerwelle nochmal durchgegangen. Einen Fehler konnte ich hier nicht finden. Die Beweglichkeit aller Teile war vorhanden.</p><p>Gestern habe ich die Pumpenplatte wieder angebaut, entlüftet und nun läuft der Kleine wie er soll!</p><p></p><p>Scheinbar hat die alte Förderpumpe den Fehler verursacht. Warum verstehe ich nicht ganz. Man konnte (1) über den Handhebel das System entlüften (2) liegt der Tank höher als die ESP, sodass ja eigentlich gar keine FP nötig wäre und (3) durch die oben geschilderte Methode mit dem Stöckchen sich die Drehzahl erhöhen ließ und der Motor dann auch wunderbar rund lief.</p><p></p><p>Wie auch immer: Mein Wochenende ist gerettet!</p><p></p><p>Danke allen für die Hilfestellung!</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Thorsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bungartz_T8DA, post: 543111, member: 27993"] Guten Morgen Zusammen, das Rätsel ist gelöst! Bei den Probeläufen ist mir aufgefallen, dass die Förderpumpe leicht undicht war und Diesel tropfte. Da ich bei der Motorüberholung auch die Förderpumpe geöffnet hatte und die Membran auch leicht rissig war, hatte ich mich entschieden, hier eine neue einzubauen. Kostet ja wirklich nicht die Welt. An der demontierten Pumpenplatte bin ich alle Bauteile der Reglerwelle nochmal durchgegangen. Einen Fehler konnte ich hier nicht finden. Die Beweglichkeit aller Teile war vorhanden. Gestern habe ich die Pumpenplatte wieder angebaut, entlüftet und nun läuft der Kleine wie er soll! Scheinbar hat die alte Förderpumpe den Fehler verursacht. Warum verstehe ich nicht ganz. Man konnte (1) über den Handhebel das System entlüften (2) liegt der Tank höher als die ESP, sodass ja eigentlich gar keine FP nötig wäre und (3) durch die oben geschilderte Methode mit dem Stöckchen sich die Drehzahl erhöhen ließ und der Motor dann auch wunderbar rund lief. Wie auch immer: Mein Wochenende ist gerettet! Danke allen für die Hilfestellung! Viele Grüße Thorsten [/QUOTE]
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