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<blockquote data-quote="thomas66" data-source="post: 471771" data-attributes="member: 10413"><p>Motor auf OT Markierung bringen (erster Zylinder Kolben am oberen Totpunkt)</p><p></p><p>Deckel ab, Markierungen kontrollieren, Mutter der ESP auf dem Zahnrad lösen (bis vorne mit Gewinde bündig ! ) , ESP Befestigung (4 Muttern und alle Leitungen ab), mit helfenden Händen ESP zum Schwungrad ziehen und auf Zug halten, von vorne mit einem Messing oder Aludorn einen kräftigen Schlag auf die Welle der ESP geben oder halt passenden Abzieher verwenden.</p><p>Dann Lappen unter das Zahnrad bringen das es nicht aus den Zähnen des Gegenrads fällt und nach vorne heraushängen lassen, Mutter und evtl. Scheibe entfernen und ESP nach hinten ausführen.</p><p></p><p>Besser ist es die Motorhaube ganz hochzustellen und die Schottwand samt Luftfilter zu entfernen. Bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich die Traktormeterwelle abnehmen (wenn erforderlich) und den Keilriemen wechseln. Ich hab zB. nachdem mir ein Keilriemen fliegen ging gleich einen Reserveriemen mit Kabelbindern an der Schottwand befestigt (gleich auch über der Traktormeterwelle), so das ich den im Fall des Falles gleich auflegen kann. Dann kommt man wenigstens noch heim.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomas66, post: 471771, member: 10413"] Motor auf OT Markierung bringen (erster Zylinder Kolben am oberen Totpunkt) Deckel ab, Markierungen kontrollieren, Mutter der ESP auf dem Zahnrad lösen (bis vorne mit Gewinde bündig ! ) , ESP Befestigung (4 Muttern und alle Leitungen ab), mit helfenden Händen ESP zum Schwungrad ziehen und auf Zug halten, von vorne mit einem Messing oder Aludorn einen kräftigen Schlag auf die Welle der ESP geben oder halt passenden Abzieher verwenden. Dann Lappen unter das Zahnrad bringen das es nicht aus den Zähnen des Gegenrads fällt und nach vorne heraushängen lassen, Mutter und evtl. Scheibe entfernen und ESP nach hinten ausführen. Besser ist es die Motorhaube ganz hochzustellen und die Schottwand samt Luftfilter zu entfernen. Bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich die Traktormeterwelle abnehmen (wenn erforderlich) und den Keilriemen wechseln. Ich hab zB. nachdem mir ein Keilriemen fliegen ging gleich einen Reserveriemen mit Kabelbindern an der Schottwand befestigt (gleich auch über der Traktormeterwelle), so das ich den im Fall des Falles gleich auflegen kann. Dann kommt man wenigstens noch heim. [/QUOTE]
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