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<blockquote data-quote="thomas66" data-source="post: 471766" data-attributes="member: 10413"><p>Die erforderlichen Makierungen sieht man erst wenn man den Gehäusedeckel entfernt hinter dem das Zahnrad der ESP sitzt. Dieses sitzt jedoch auf einem Konus mit Passfeder.</p><p>Die Position des Zahnrads zur Nockenwelle der ESP kann man nicht verändern, aber die Stirnräder im Motor müßen nach Markierung zusammen geführt werden.</p><p>Das Zahnrad der ESP kann unter ungünstigen Umständen jedoch sich verstellen, ratsam ist von vorne einen Lappen einzuführen schon das die Mutter nicht hineinfällt und das Zahnrad sich nicht verstellt.</p><p>Trotzdem gilt nach Einbau mit einem Inspektionsspiegel die Markierungen zu prüfen. Die OT Markierung gilt dem Zylinder 1 der sich bei Deutz-Motoren üblicherweise Schwungradseitig befindet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomas66, post: 471766, member: 10413"] Die erforderlichen Makierungen sieht man erst wenn man den Gehäusedeckel entfernt hinter dem das Zahnrad der ESP sitzt. Dieses sitzt jedoch auf einem Konus mit Passfeder. Die Position des Zahnrads zur Nockenwelle der ESP kann man nicht verändern, aber die Stirnräder im Motor müßen nach Markierung zusammen geführt werden. Das Zahnrad der ESP kann unter ungünstigen Umständen jedoch sich verstellen, ratsam ist von vorne einen Lappen einzuführen schon das die Mutter nicht hineinfällt und das Zahnrad sich nicht verstellt. Trotzdem gilt nach Einbau mit einem Inspektionsspiegel die Markierungen zu prüfen. Die OT Markierung gilt dem Zylinder 1 der sich bei Deutz-Motoren üblicherweise Schwungradseitig befindet. [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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