Martin2305
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Hallo Deutzgemeinde,
Erstmal möchte ich mich Vorstellen,
ich heisse Martin und komme aus dem Landkreis Gifhorn in Niedersachsen.
Zu meinem Fuhrpark gehört ein Eicher Königstiger, Ein Eicher G13 Müll und seid 2 Jahren ein Deutz D40.1N Bj 1960. Zusätzlich noch einige Mofas...
Zu der Einspritzpumpe habe ich im Forum keine Bilder oder ähnliches gefunden, daher schreibe ich das neu.
Zu meiner ersten Frage, unter der Einspritzpumpe kommt eine Leitung an, die nicht angeschlossen ist, im Anschluss sitzt anstelle einer Hohlschraube eine einfache Schraube. Auf dem Bild im Hintergrund zu sehen. Motor ist ein F3L712.
Die Leitung scheint zum Tank zu gehen.
Warum sollte man die Leitung abklemmen? Ist das ein Rücklauf?
Der Motor läuft, da gibt's soweit keine Probleme. Ist zwar nicht so "griffig" am Gas wie der Eicher, aber soweit ich weiß ist das normal.
Für Hilfe und Tips bin ich sehr dankbar.
Windige Grüße
Erstmal möchte ich mich Vorstellen,
ich heisse Martin und komme aus dem Landkreis Gifhorn in Niedersachsen.
Zu meinem Fuhrpark gehört ein Eicher Königstiger, Ein Eicher G13 Müll und seid 2 Jahren ein Deutz D40.1N Bj 1960. Zusätzlich noch einige Mofas...
Zu der Einspritzpumpe habe ich im Forum keine Bilder oder ähnliches gefunden, daher schreibe ich das neu.
Zu meiner ersten Frage, unter der Einspritzpumpe kommt eine Leitung an, die nicht angeschlossen ist, im Anschluss sitzt anstelle einer Hohlschraube eine einfache Schraube. Auf dem Bild im Hintergrund zu sehen. Motor ist ein F3L712.
Die Leitung scheint zum Tank zu gehen.
Warum sollte man die Leitung abklemmen? Ist das ein Rücklauf?
Der Motor läuft, da gibt's soweit keine Probleme. Ist zwar nicht so "griffig" am Gas wie der Eicher, aber soweit ich weiß ist das normal.
Für Hilfe und Tips bin ich sehr dankbar.
Windige Grüße