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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 468509" data-attributes="member: 4609"><p>Der Haken am Plunger ist nur aufgepreßt/aufgeschrumpft in einem bestimmten Winkel! Wenn man dran dreht, löst sich der Haken und der Plunger ist hinüber und somit auch dessen Büchse Schrott. Weiche die Einheit mal 1-2 Stunden ein in Bremsenreiniger - das hilft manchmal. Am Haken ansetzen und ziehen oder drunterfahren und aushebeln - Bild 734, denn die Feder ist ja schon zusammengedrückt. Hinten beobachten, ob sich der Haken vom Plungerbolzen löst, oder alles rauskommt. Man kann auch zweiseitig zwischen die Federringe greifen und damit den Plunger ausdrücken.</p><p></p><p>Sollte das Winkelstück entfernbar sein, kann man von dieser Seite den Plunger herausdrücken - sehr vorsichtigt mit einem dünnen Splintentreiber - am besten nur mal lösen (losklopfen) und dann rausziehen - Schutz vor der Passungsbeschädigung - der muß ja 130 bar abdichten rein metallisch. Gehäuse mit Schutzbacken im Schraubstock einspannen.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 468509, member: 4609"] Der Haken am Plunger ist nur aufgepreßt/aufgeschrumpft in einem bestimmten Winkel! Wenn man dran dreht, löst sich der Haken und der Plunger ist hinüber und somit auch dessen Büchse Schrott. Weiche die Einheit mal 1-2 Stunden ein in Bremsenreiniger - das hilft manchmal. Am Haken ansetzen und ziehen oder drunterfahren und aushebeln - Bild 734, denn die Feder ist ja schon zusammengedrückt. Hinten beobachten, ob sich der Haken vom Plungerbolzen löst, oder alles rauskommt. Man kann auch zweiseitig zwischen die Federringe greifen und damit den Plunger ausdrücken. Sollte das Winkelstück entfernbar sein, kann man von dieser Seite den Plunger herausdrücken - sehr vorsichtigt mit einem dünnen Splintentreiber - am besten nur mal lösen (losklopfen) und dann rausziehen - Schutz vor der Passungsbeschädigung - der muß ja 130 bar abdichten rein metallisch. Gehäuse mit Schutzbacken im Schraubstock einspannen. Griaßle Martin [/QUOTE]
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