Einspritzdüse MAH 514

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sschuehle

sschuehle

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Hallo zusammen,

nach meinem Deutz F1 L514/50 und meinem Sendling Standmotor möchte ich einen MAH 514 wieder zum Leben erwecken.
Leider habe ich nicht das Originale Einspritzventil sondern das vom MAH 914.
Jetzt meine Frage:
Funktioniert das Einpritzvenil/Düse vom MAH 914 auch am fast Baugleichen MAH 514?? auf dem Einspritzventil steht eingestanzt "Deutz 2144144"
Desweiteren brauche ich noch eine Bezugsqelle für Ersatzteile, da mir noch einige Teile wie Tankdeckel,Ölmesstab,Stößelstangen,Kolbenringe,Öldeckel und eventell die Einspritzdüse fehlt bzw. ersetzen muß.
Für eine Antwort wurde ich mich freuen.

mfg
Stefan Schühle
Burgrieden
 

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herbert gantert

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Hallo Stefan Schühle

Wende dich Bitte an,
Herrn Michael Braun Historische Ersatzteile
in 48531 Nordhorn Tel. 05921/16263.
Er ist sehr kompetent und kann dir sicher helfen.
Habe selber Motoren und schon einige male mit Herrn Braun zu tun gehabt.

Mfg.
Herbert G.
 
sschuehle

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Danke für die schnelle Antwort.
Das hilft mir schon sehr.


mfg
Stefan Schühle
 
B

bema

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Hallo Stefan,

hier noch ein Ersatzteillieferant:
Kontakt

Mattmüller GmbH
Hafenstrasse 62
D-79576 Weil am Rhein
TEL +49 (0) 7621/93870-0
FAX +49 (0) 7621/93870-70
E-MAIL
**********
HOMEPAGE www.mattmueller-weil.de

Gruß Bernd
 
sschuehle

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Hallo nochmal,

Einspritzdüse ist eine DN0 SD 211 verbaut.
Der Motor ist ca. 30 Jahre nicht gelaufen.
Habe die Einspritzpumpe und komplette Düseneinheit gereinigt und alles gängig gemacht.
Nach dem ich Ihn über eine Stunde entlüftet habe hat die Düse angefangen zu Stäuben. Sieht alles gut aus.
Da mir der Ölmessstab fehlt und ich auch keinen auftreiben konnte muß ich mir jetzt einen selber bauen.
Dazu brauche ich die Menge an Öl, die in den Motor muss.
Leider steht bei meiner
Betriebsanleitung nichts von der Ölmenge.
Beim MAH 914 , der auf dem Kramer k12 von meinem Vater verbaut ist sind es 3 Liter laut Betriebsanleitung.

Gruß Stefan
 
Thema: Einspritzdüse MAH 514

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