Einspritzdüse F2l-514

Diskutiere Einspritzdüse F2l-514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem mal den F2L-514/50 von meinem Vater näher angesehn, da er bei nasskaltem...
Manni

Manni

Beiträge
533
Likes
210
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Ich habe mir vor kurzem mal den F2L-514/50 von meinem Vater näher angesehn, da er bei nasskaltem Wetter unheimlich schlecht anspringt. Dabei ist mir aufgefallen, das in der einen Einspritzdüse irgendwas elektrisches drinsteckt, wo auch ein Kabel drauf geht. In der anderen Einspritzdüse gibt es das nicht. Was ist das, und gehört es in beide Düsen?

Howdy, Manni.
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Hallo Manni,

ähm, kann das sein, das du dir die Glühkerzen angeschaut hast? Ich will ja nichts falsches vermuten, aber eine Einspritzdüse hat nichts elektrisches.
Falls es die Glühkerzen waren, dann erklärt das auch das schlechte anspringen, denn es sollten schon beide Kerzen vorglühen.

Guck nochmal genauer hin bitte.

Gruß
Marco

Edit: Mach doch am besten mal ein Foto davon und setz es hier rein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manni

Manni

Threadstarter
Beiträge
533
Likes
210
Nein das ist nicht der Fall, die Glühkerzen sind in Reihe verschaltet und die Einspritzdüsen sind die wo die Dieseldruckleitungen draufgehen. Und unter den Druckleitungen ist in der Düse eine Querbohrung in der bei mir in der einen Düse ein "etwas" reingeschoben, wo ein Draht draufgeht. In der anderen Düse ist diese Durchgangsbohrung leer.

Howdy, Manni.
 
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo,

der Temperaturfüler sitzt normalerweise im Zylinderkopf, nicht in der Einspritzdüse.

Mach doch bitte mal ein Foto.
 
Thema: Einspritzdüse F2l-514

Ähnliche Themen

unbek. (514) Schneefräse vorn am 514.er???

Startprobleme F2L-514

D30s Motorproblem

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Oben