Einspritzdüse F1L514/51

Diskutiere Einspritzdüse F1L514/51 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Habe folgendes Problem, ich baue im moment meinen Motor von meinem F1L514/51 auseinander und habe dabei festgestellt das mein Zylinderkopf...
A

Albdeutz

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

Habe folgendes Problem, ich baue im moment meinen Motor von meinem F1L514/51 auseinander und habe dabei festgestellt das mein Zylinderkopf einen Riss zwischen den beiden Ventilen hat. Alss habe ich mir einen neuen Zylinderkopf besorgt, jedoch ohne Einspritzdüse. Diese wollte ich jetzt aus dem alten rausbauen jedoch ist sie so fest das ich Angst habe einen Schaden an der Eispritzdüse zu machen, kann ich die 30iger Überwurfmutter weiter mit Gewalt rausdrehen? Eine Umdrehung habe ich sie schon lösen können ( sie geht unheimlich schwer zu drehen) Gibt es dort einen Trick?

Danke im voraus....

mfg Albdeutz
 
F

Fahr Deutz

Beiträge
40
Likes
0
Hallo,

weich den Düsenstockhalter mit Rostlöser, WD 40 etc. über nacht ein,

solltest du ihn mit leichter Gewalt heraus geschraubt bekommen!

Ansonsten mit einem Schlaggewicht über die Rücklaufgewindebohrung

ziehen!
 
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
Hallo Albdeutz ! ( und nochmal an alle Deutzfreunde die Bitte ) Ich benötige einen defekten Zylkopf und eine alte Zyl Kopf - dichtung . Wenn du etwas davon abgeben möchtest wäre ich dir sehr dankbar . Ich brauch den Kopf um daraus ein Messwerkzeug herzustellen das später dann für alle Forumsnutzer nachbaubar wäre .
Danke für deine Antwort .
Georg
 
Thema: Einspritzdüse F1L514/51
Oben