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B.Fiege
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Hallo Deutz "Fans",
Ich habe einen D50.1S (Bj 64, ZF Getriebe) in meiner Obhut, dieser mäht normalerweise ein Segelfluggelände mit einem 1,66 KM, nur wenn er kaputt ist, ist es Meiner ...... .
nun das Problem:
Kann man die Verzahnung (mit relativ einfachen Mittel ) wieder irgendwie kraftschlüssig herstellen, z.B. was aufschweißen (Muttern ?)und natürlich mit entsprechenden Gegenstück (Nuß ?) auf der anderen Wellenseite.
Die andere Seite der Verbindungsmuffe wurde übrigens vor einigen Jahren (von einer Firma) schon an das andere Wellenende geschweißt.
Diese Möglichkeit fällt also flach.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt,wie habt Ihr die gelöst ?
Gibt es noch Teile, mit welchen Kosten muß man rechnen.
Ansonsten ist der Schlepper noch gut in Schuß und es wäre ärgerlich wenn er deswegen in die ewigen (Deutz) Jagdgründe gehen müßte..
Vielen Dank für Eure Meinungen
Bernd Fiege
Ich habe einen D50.1S (Bj 64, ZF Getriebe) in meiner Obhut, dieser mäht normalerweise ein Segelfluggelände mit einem 1,66 KM, nur wenn er kaputt ist, ist es Meiner ...... .
nun das Problem:
Kann man die Verzahnung (mit relativ einfachen Mittel ) wieder irgendwie kraftschlüssig herstellen, z.B. was aufschweißen (Muttern ?)und natürlich mit entsprechenden Gegenstück (Nuß ?) auf der anderen Wellenseite.
Die andere Seite der Verbindungsmuffe wurde übrigens vor einigen Jahren (von einer Firma) schon an das andere Wellenende geschweißt.
Diese Möglichkeit fällt also flach.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt,wie habt Ihr die gelöst ?
Gibt es noch Teile, mit welchen Kosten muß man rechnen.
Ansonsten ist der Schlepper noch gut in Schuß und es wäre ärgerlich wenn er deswegen in die ewigen (Deutz) Jagdgründe gehen müßte..
Vielen Dank für Eure Meinungen
Bernd Fiege
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