Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Ein /Auslassventile verschiedene Ausführungen im Bezug zum Kopftyp?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="514er Häns" data-source="post: 504504" data-attributes="member: 1571"><p>Hallo Fiedel ,</p><p>eins hab ich noch vergessen , durch den kleineren Ringspalt der neuen dünneren Ventilschäfte ist die Rußeinblasmenge beim Auslassventil ins Motoröl geringer und somit die Ölstandzeit höher .</p><p>Beim F3L 514 mit 7 1/2 ltr. Motoröl im Liebhabereinsatz , spielt das nicht die Rolle .</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>H.-A.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="514er Häns, post: 504504, member: 1571"] Hallo Fiedel , eins hab ich noch vergessen , durch den kleineren Ringspalt der neuen dünneren Ventilschäfte ist die Rußeinblasmenge beim Auslassventil ins Motoröl geringer und somit die Ölstandzeit höher . Beim F3L 514 mit 7 1/2 ltr. Motoröl im Liebhabereinsatz , spielt das nicht die Rolle . MfG H.-A. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Ein /Auslassventile verschiedene Ausführungen im Bezug zum Kopftyp?
Oben