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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 517987" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Henrich,</p><p></p><p>das von Dir verlinkte Graphit-Ausrücklager gehört nicht zu Deinem Schnepper und paßt überhaupt nicht! Der gehört zum 15er (F1L514/51 und 18er (F2L612/6) bzw. D25.1N mit Schleifring auf der Kupplungsseite! Diese hast Du nicht, weshalb zwingend der Rohrkugellagerausrücker montiert werden muß, den der/die D25.1S, D25S und F2L612/5 (24er) und später hatte(n)!!</p><p></p><p>Nur als Hinweis, weil der Link nicht auf das korrekte Ausrücklager verweist - wohl aufgrund der Homepage! Es ist dort aber schon zu bekommen. Ich habe das als pdf mal angehängt. ABER: dort sind die Angaben ebenfalls falsch! Der 22er (F2L612/4 bzw. /54) hat einen Graphit-Schleifring, denn es ist der direkte Nachfahre des F1L514/51 bzgl. Getriebe!</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 517987, member: 4609"] Hallo Henrich, das von Dir verlinkte Graphit-Ausrücklager gehört nicht zu Deinem Schnepper und paßt überhaupt nicht! Der gehört zum 15er (F1L514/51 und 18er (F2L612/6) bzw. D25.1N mit Schleifring auf der Kupplungsseite! Diese hast Du nicht, weshalb zwingend der Rohrkugellagerausrücker montiert werden muß, den der/die D25.1S, D25S und F2L612/5 (24er) und später hatte(n)!! Nur als Hinweis, weil der Link nicht auf das korrekte Ausrücklager verweist - wohl aufgrund der Homepage! Es ist dort aber schon zu bekommen. Ich habe das als pdf mal angehängt. ABER: dort sind die Angaben ebenfalls falsch! Der 22er (F2L612/4 bzw. /54) hat einen Graphit-Schleifring, denn es ist der direkte Nachfahre des F1L514/51 bzgl. Getriebe! Griaßle Martin [/QUOTE]
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