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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 515168" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Henrich,</p><p></p><p>die Idee ist genial. Daß da ein ganz normales Rillenkugellager drin ist, war allerdings nichts Neues. Warum da kein Axiallager drin ist wundert mich zudem, denn die Belastung beim Ausrücken ist ja wie im Lenkkopf an einem Motorrad. Ich hoffe, meine Gedanken dahingehend sind korrekt.</p><p></p><p>Das Lager kostet ja im Prinzip nichts, das teure ist die Bördelung des Schleifringes. Insofern hast Du da bei Deinen Ideen in ein "Wespennest" gestochen. Außerdem fasziniert mich Deine Akribie dabei in solch jungen Jahren. Mach weiter, denn diese Idee hatte ich auch beim Ausbau des Kugellagerausrückers am 612/5, aber mangels Technik schnell aufgegeben! Es ist 37 Jahre her, daß ich eine Drehbank benutzt habe.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 515168, member: 4609"] Hallo Henrich, die Idee ist genial. Daß da ein ganz normales Rillenkugellager drin ist, war allerdings nichts Neues. Warum da kein Axiallager drin ist wundert mich zudem, denn die Belastung beim Ausrücken ist ja wie im Lenkkopf an einem Motorrad. Ich hoffe, meine Gedanken dahingehend sind korrekt. Das Lager kostet ja im Prinzip nichts, das teure ist die Bördelung des Schleifringes. Insofern hast Du da bei Deinen Ideen in ein "Wespennest" gestochen. Außerdem fasziniert mich Deine Akribie dabei in solch jungen Jahren. Mach weiter, denn diese Idee hatte ich auch beim Ausbau des Kugellagerausrückers am 612/5, aber mangels Technik schnell aufgegeben! Es ist 37 Jahre her, daß ich eine Drehbank benutzt habe. Griaßle Martin. [/QUOTE]
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