Echte alte Landwirtschaftsfotos

Diskutiere Echte alte Landwirtschaftsfotos im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo! Hier haben wir ja schon ein Thema für "nachgemachte" alte Fotos:Retro-Fotos Ich wollte hier jetzt mal ein Thema erstellen, in denen wir ein...
Bernd H.

Bernd H.

Beiträge
76
Likes
49
Hallo,

ich hatte diesen Beitrag mit den Landwirtschaftsbilder noch nicht gekannt. Tolle Bilder; da werden Erinnerungen wach!

Ich habe hier auch noch drei Bilder:

Magirus Deutz Anfang der 50er Jahre, mit dem mein Vater von einem Lebensmittel-Großhandel die kleinen Läden, die es in jedem Dorf gab, belieferte.

Magirus Deutz.jpeg

Hausschlachtung. Da gab es noch ordentliche Speckseiten.

Hausschlachtung.jpeg


Auffahrt mit unserem 15er Normag (der auf dem Beifahrersitz bin ich)

Ausfahrt.jpeg

Gruß
Bernd
 
Thema: Echte alte Landwirtschaftsfotos

Ähnliche Themen

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Restauration MAH 711

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Achstrichter abdichten ZF 216 II

Oben